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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bremen (ID:6692305)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6692305
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.11.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
288 Bäume liefern und pflanzen - einschließlich Dreiböcken und Verdunstungsschutz - Fertigstellungspflege - 1 425 Sträucher liefern und pflanzen - 3 900 m? Landschaftsrasen herstellen - 355 m? Schotterrasen herstellen - 1 812 m? wassergebundene decke incl. Tragschicht herstellen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung gem. VOB/A

1. Auftraggeber: Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen

2. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

3. Art des Auftrages

- gärtnerische Arbeiten

4. Ort der Ausführung:

Bremen-Osterholz/Mahndorf

5. Art und Umfang der Leistung

- 288 Bäume liefern und pflanzen

- einschließlich Dreiböcken und Verdunstungsschutz

- Fertigstellungspflege

- 1 425 Sträucher liefern und pflanzen

- 3 900 m? Landschaftsrasen herstellen

- 355 m? Schotterrasen herstellen

- 1 812 m? wassergebundene decke incl. Tragschicht herstellen

6. Aufteilung in Lose: nein

7. Frist für die Ausführungen der Bauleistung

Baubeginn: 23.01.2012

Bauende: abhängig von der Witterung

8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können, sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können.

Consult Team Bremen - Gesellschaft für Verkehrsplanung und Bau mbH, Westerstraße 10-14, Zu Händen von: Herrn Andreas Krause, 28199 Bremen, DEUTSCHLAND, Telefon: + 49 4 21 1 62 06-10, Fax: + 49 4 21 1 62 06-21

E-Mail: krause@ctb-bremen.de

a) Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge:

bis zum 07.12.2011

Der Versand der Leistungsverzeichnisse erfolgt ab dem 28.11.2011

c) Kosten für die Ausschreibungsunterlagen

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Kostenerstattung von 43,00 Euro abgegeben.

Die Zahlung bitten wir, an die Consult Team Bremen, Konto: 1 70 18 04; BLZ: 290 501 01 bei der Sparkasse Bremen zu leisten. Betreff: Linie 1 Mahndorf - Kompensations- und Begleitgrün.

Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Ohne vorgelegten Einzahlungsbeleg werden keine Ausschreibungsunterlagen versandt.

9. Frist für die Einreichung der Angebote

a) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bis zum 21.12.2012,14:00 Uhr.

b) Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen

10. Submission und Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen

a) Submission

am 21.12.2011, 14:00 Uhr

Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen

b) anwesende Personen

Beauftragte der Bremer Straßenbahn AG sowie Bieter oder deren Bevollmächtigte

11. Geforderte Sicherheiten:

a) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme

b) Mängelhaftungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme

c) Bankbürgschaft bei Vorrauszahlung

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Gemäß § 16 VOB/B

13. Bietergemeinschaften, Rechtsform der Bietergemeinschaft:

a) Bietergemeinschaften werden zugelassen

b) Bietergemeinschaften haben mit Ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

14. Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:

Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremer Straßenbahn AG, Bremen, noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß § 6 VOB/A Abs. 3 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

15. Bindefrist, während der Bieter an sein Angebot gebunden ist:

Die Bindefrist des Angebotes endet am 31.01.2012

16. Nebenangebote: Es werden nur technische Nebenangebote zugelassen

17. Zuschlagkriterien für die Auftragserteilung:

Das wirtschaftlich günstigste Angebot nach den Kriterien gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe erhält den Zuschlag.

18. Sonstige Angaben:

a) Wir sind zertifiziert nach den beiden Umweltschutznormen DIN ISO 14001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um die Umwelteigenschaften ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.

b) Auskünfte zum technischen Inhalt werden nach schriftlicher Anforderung (Telefax: 04 21/1 62 06-21) bis 7 Tage vor der Submission beantwortet.

c) Vergabeprüfstelle: Der Senator für Umwelt, Bau, und Verkehr, Ansgaritorstraße 2, 28195 Bremen

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