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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bremen (ID:14136821)


DTAD-ID:
14136821
Region:
28755 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Blumenhorster Straße - Gehwegsanierung, 2 . Teil. Umfang der Leistung: Betonplattenbelag aufnehmen 680 m²; Betonbordsteine 10- 15/ 30 aufnehmen 400 m; Betonbordsteine 8/ 25/ 50 aufnehmen 380 m;...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2018
Frist Vergabeunterlagen:
22.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
27.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen, Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/ 50,
28195 Bremen, Deutschland,
Telefonnummer: +49 421 -3619780,
Faxnummer: +49 421 - 3619738,
E- Mail: office @asv.bremen.de,
Kostenloser Download über die Internetseite: www.vergabe.bremen.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Blumenhorster Straße - Gehwegsanierung, 2 . Teil. Umfang der Leistung: Betonplattenbelag aufnehmen 680 m²; Betonbordsteine 10- 15/ 30 aufnehmen 400 m; Betonbordsteine 8/ 25/ 50 aufnehmen 380 m; Schicht ohne Bindemittel/ Baustoffgemisch aufnehmen 150 m³; Betonbordsteine 8/ 25 setzen 380 m; Betonbordsteine 12- 15/ 30 setzen 380 m; Schottertragschicht herstellen 750 m²; Bettung aus Baustoffgemisch herstellen 770 m²;
Betonsteinbelag herstellen 760 m²;
Anschluss als Fuge herstellen 350 m.

Erfüllungsort:
Blumenhorster Straße
28755 Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
ASV_ABT46-2018-0003.

Vergabeunterlagen:
Anforderung bis (bei VOB jedoch bis Eröffnungstermin möglich): 22.06. 2018, 10:00 Uhr. Bei: Vergabestelle. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 27.06.2018, 13:30 Uhr.

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.06.2018

Angebotsfrist:
27.06.2018, 13:30 Uhr,
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen,
Amt für Straßen und Verkehr,
Herdentorsteinweg 49/ 50,
28195 Bremen, Zimmer: E 534

Ausführungsfrist:
Beginn: 22.08.2018.
Ende: 19.10.2018.

Bindefrist:
07.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Geforderte Nachweise:
Angaben zur Situation des Bauunternehmers und zur Beurteilung der Erfüllung von wirtschaftlichen und technischen Mindestanforderungen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/ A zu machen.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen, Senator für Umwelt, Bau und Verkehr,
Contrescarpe 72,
28195 Bremen, Fax: +49 421 - 496- 2487.

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