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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bremen (ID:6699895)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6699895
Region:
28777 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
06.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.12.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.000 m2 Betonsteinpflaster aufbrechen und entsorgen ca. 1.000 m2 Sand-Zement-Gemisch aufbrechen und entsorgen ca. 1.000 m3 Boden lösen. laden und entsorgen ca. 1.000 m2 Tragschicht MG liefern und einbauen ca. 1.000 m2 Betonfahrbahn d=25cm, C30/37, BSAG Standard liefern und einbauen ca. 450 m Fugen herstellen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

1. Auftraggeber: Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, 28199 Bremen

2. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, Bauvertrag

3. Art des Auftrages: Straßenbauarbeiten

4. Ort der Ausführung:

28777 Bremen - Nord, Betriebshof Blumenthal

5. Art und Umfang der Leistung:

Straßenbauarbeiten (Busumfahrung)

ca. 1.000 m2 Betonsteinpflaster aufbrechen und entsorgen

ca. 1.000 m2 Sand-Zement-Gemisch aufbrechen und entsorgen

ca. 1.000 m3 Boden lösen. laden und entsorgen

ca. 1.000 m2 Tragschicht MG liefern und einbauen

ca. 1.000 m2 Betonfahrbahn d=25cm, C30/37, BSAG Standard liefern und einbauen

ca. 450 m Fugen herstellen

6. Aufteilung in Lose: Nein

7. Frist für die Ausführung der Bauleistung:

Baubeginn: 16.01.2012

Bauende: 17.02.2012

8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können, sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können: Bremer Straßenbahn AG, Fachbereich Einkauf, Flughafendamm 12, 28199 Bremen

b) Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: bis zum 06.12.2011

Versand der LV's ab 07.12.2011

c) Kosten für die Ausschreibungsunterlagen

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Kostenerstattung

von 20,00 Euro abgegeben.

Die Zahlung bitten wir, an die Bremer Straßenbahn AG, Konto 112 8008, BLZ 290 501 01, Die Sparkasse in Bremen, zu leisten.

Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Ohne vorgelegten Einzahlungsbeleg werden keine Ausschreibungsunterlagen versandt.

9. Frist für die Einreichung der Angebote:

a) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bis zum 19.12.2011, 14:00 Uhr

b) Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung

Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen

c) Die Angebote sind in deutscher Sprache vorzulegen.

10. Submission und Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

a) Submission: 19.12.2011, 14.00 Uhr, Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung; Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen

b) anwesende Personen: Beauftragte der Bremer Straßenbahn AG sowie Bieter oder deren Bevollmächtigte.

11. Geforderte Sicherheiten:

a) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme

b) Mängelhaftungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme

c) Bankbürgschaft bei Vorauszahlung

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Gemäß § 16 VOB/B

13. Bietergemeinschaften:

a) werden zugelassen

b) Bietergemeinschaften haben mit Ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

14. Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:

Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremer Straßenbahn AG, Bremen, noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis Ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß § 6 VOB/A Abs. 3 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

15. Bindefrist während der Bieter an sein Angebot gebunden ist:

Die Bindefrist des Angebotes endet am 19.01.2012.

16. Nebenangebote:

Es werden nur technische Nebenangebote zugelassen.

17. Zuschlagskriterien für die Auftragserteilung:

Das wirtschaftlich günstigste Angebot nach den Kriterien gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe erhält den Zuschlag.

18. Sonstiges:

a) Wir sind zertifiziert nach den beiden Umweltschutznormen DIN ISO 14001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um Ihr Angebot auswerten und um die Umwelteigenschaften Ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.

b) Auskünfte zum technischen Inhalt werden nach schriftlicher Anforderung (Telefax: 04 21 / 55 96 83 68) bis 7 Tage vor der Submission beantwortet.

c) Vergabeprüfstelle: Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstraße 2, 28195 Bremen

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