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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Lachendorf (ID:12210319)

Übersicht
DTAD-ID:
12210319
Region:
29331 Lachendorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbau. Umfang der Leistung: Neubau von ca. 2.900 m ländlicher Weg, rd. 8.700 qm vorh. Befestigung fräsen und seitlich einbauen, rd. 3500 to Mineralgemisch liefern und einbauen, rd. 10.000 qm...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Samtgemeinde Lachendorf, Oppershäuser Str. 1, 29331 Lachendorf.

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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauarbeiten
Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Straße. Art der Leistung: Straßenbau. Umfang der Leistung: Neubau von ca. 2.900 m ländlicher Weg, rd. 8.700 qm vorh. Befestigung fräsen und seitlich einbauen, rd. 3500 to Mineralgemisch liefern und einbauen, rd. 10.000 qm bit. Tragdeckschicht 7 cm herstellen, Auftragsvergabe in 2 Lose.

Erfüllungsort:
Wirtschaftswegebau Samtgemeinde Lachendorf -Ahnsbecker Weg (Gemeinde Hohne), Holdhäge (Gemeinde Eldingen).

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 016-103-156.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen/Vergabestelle Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Verga-bestelle,Trift28,29221 Cel le, Telefax 05141/91639190, eMai I: Internet: Vergabestel le@lkcel le.de.
Kosten für die, Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 20,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Landkreis Celle, Verwendungszweck: PK-Num-mer 9089025. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE44 2575 0001 0000 0034 00. BIC-Code: NOLADE210EL. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen, ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: am 05.09.2016 um 10:00 Uhr. Ort: siehe k). Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: freigestellt.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: in der 38. KW, spätestens am letzten Werktag dieser KW. Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: innerhalb von 25 Werktage nach vorstehend angekreuzter Frist für den Ausführungsbeginn.

Bindefrist:
06.10.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
gem. VOB.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikatibn von Bauunternehmen e.V. (Präqualifika- tionsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen ,
sen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfülle. präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgeh. te Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist in den Vergabeunterlagen enthalten. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen - Nicht präqualifizierte Unternehmen - Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren 1. Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt 2. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger 3. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialkasse des Baugewerbes 4. Formblatt 124 bzw. Nummer der Präqualifizierung.

Besondere Bedingungen:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit und Verkehr, Referat 24 - Öffentliches Auftragswesen, Auf der Hude 2, 21339 Lüneburg.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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