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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Lachendorf (ID:12222184)

Übersicht
DTAD-ID:
12222184
Region:
29331 Lachendorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Nach dem Abfräsen von 8 cm der vorhandenen Asphaltfläche und dem Rückbau von rd. 290 m Tiefbord und 2-reih. Wasserlauf ist die Herstellung von ca. 1.600 m² Asphaltfläche aus Deck- und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Samtgemeinde Lachendorf
Straße Oppershäuser Str. 1
PLZ, Ort 29331 Lachendorf

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbau
Umfang der Leistung
Nach dem Abfräsen von 8 cm der vorhandenen Asphaltfläche und dem Rückbau von rd. 290 m Tiefbord und 2-reih. Wasserlauf ist die Herstellung von ca. 1.600 m² Asphaltfläche aus Deck- und Binderschicht sowie rd. 290 m Tiefbordanlage geplant. Zum Umfang gehören auch die Neuanlage der begrünten Seitenräume mit Mulden und die Herstellung einer neuen Orts-beleuchtung mit 9 neuen Leuchten/Masten und dem Rückbau von 7 alten Leuchten samt Masten.

Erfüllungsort:
Ausbau der Straße Barnbruchskamp in 29355 Beedenbostel

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 016-103-155

Vergabeunterlagen:
Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle
Trift 28
29221 Celle
Telefax 05141/916 39190
E-Mail Internet Vergabestelle@lkcelle.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Celle
Verwendungszweck PK-Nummer 9089168
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00
BIC-Code NOLADE21CEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenad-resse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
15.09.2016 um 10:00 Uhr
Ort: siehe k) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: freigestellt

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: in der 39. KW, spätestens am letzten Werktag dieser KW.
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: in der 43. KW 2016, spätestens am letzten Werk-tag dieser KW.

Bindefrist:
30.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5 v.H. Sicherheit für die Vertragserfüllung
3v. H. Sicherheit für Mängelansprüche

Zahlung:
gem. VOB

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das aus-gefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunter-nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/A zu machen – Nicht präqualifizierte Unternehmen
- Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
1. Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger
3. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialkasse des Baugewerbes
4. Formblatt 124 bzw. Nummer der Präqualifizierung

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
- Referat 24 – Öffentliches Auftragswesen
Auf der Hude 2
21339 Lüneburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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