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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bad Bevensen (ID:11102769)

Übersicht
DTAD-ID:
11102769
Region:
29549 Bad Bevensen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art u. Umfang der Leistung: insg. etwa 3.750 m² Asphaltfeinbeton 75kg/m² einbauen, 3.750 m² Asphaltfeinbeton 75 kg/m² einbauen, 1.690 lfm Seitenraum andecken.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf, Lindenstraße 12, Zimmer 43, 29549 Bad Bevensen,
Tel. 05821/89-380, Fax. 05821/89-470, j.jaekel@bevensen-ebstorf.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art u. Umfang der Leistung: insg. etwa 3.750 m² Asphaltfeinbeton 75kg/m² einbauen,
3.750 m² Asphaltfeinbeton 75 kg/m² einbauen, 1.690 lfm Seitenraum andecken.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Verdingungsunterlagen können bei der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf,
Lindenstraße 12, 29549 Bad Bevensen (Tel. 05821/89-380, Fax 05821/89-470),
schriftlich unter Beifügung des Einzahlungsbeleges oder eines Verrechnungsschecks
angefordert werden. Die Gebühr beträgt 20,-- Euro. Überweisungen sind auf das Konto
der Samtgemeinde Bevensen bei der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg, IBAN
DE 79 2585 0110 0001 0015 28, unter Angabe des Debitoren 502776 sowie der Angabe
GKZ/50, einzuzahlen. Eine Erstattung des Entgeltes erfolgt nicht. Die
Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung
versandt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote können bis zum 08.09.2015, 11.30 Uhr eingereicht werden.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: 10 Tage nach Auftragserteilung bis zum 23.10.2015.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- u. Bindefrist: 30.09.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % jeweils einschl. gesetzl. Mwst.

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlußzahlung nach § 16 VOB/B.

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise gem. § 6 (3) Nr. 2 VOB/A oder Nachweis der Präqualifikation. Auf
die Neuregelungen des Nds. Tariftreue- und Vergabegesetzes wird hingewiesen. Der
gültige Bundesrahmentarifvertrag für das Baugewerbe (BRTV) v. 04.07.2002 i.d.F. vom
17.12.2012 sowie der gültige Tarifvertrag zur Regelung der Mindestlöhne im
Baugewerbe vom 03.05.2013 sind einzuhalten

Besondere Bedingungen:
Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigten Vertreter.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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