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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Soltau (ID:11250880)

Übersicht
DTAD-ID:
11250880
Region:
29614 Soltau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
6.300 m^2 Asphaltdeckschicht herstellen -1.400 t Asphalttragschicht herstellen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Heidekreis

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Zur Ausführung gelangen dabei folgende Hauptpositionen:
Los 1: Sanierung der K 39 von der AS Schneverdingen bis zur K 2
- 6.300 m^2 Asphaltdeckschicht herstellen
-1.400 t Asphalttragschicht herstellen
Los 2: Deckensanierung der K 131 von Ebbingen bis zur Kolonie Hünzingen
- 8.000 m^2 Asphaltdeckschicht herstellen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Angebotsunterlagen können, bei der Vergabeplattform ELVIS der Fa.
Subreport
https://www.subreport.de mit der ELViS-ID E81976369 heruntergeladen
werden. Sie können auch bei
der Fachgruppe Straßenbau, Harburger Straße 2, Raum 204, 29614 Soltau,
eingesehen werden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Eröffnungstermin ist der
11.11.2015,11.30 Uhr, beim Landkreis Heidekreis, Harburger Straße 2,
Zimmer 305, 29614 Soltau.
Es sind nur Bewerber und deren Bevollmächtigte zugelassen.

Ausführungsfrist:
Die Bauvorhaben können ab April 2016 bis Juni 2016 durchgeführt werden.

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist läuft am 14.12.2015 ab.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Als Sicherheiten für die Vertragserfüllung und die
Gewährleistung werden 5 % der
Auftrags- bzw. Abrechnungssumme in Form einer Bankbürgschaft gefordert.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen It. VOB, Teil B, § 16.

Geforderte Nachweise:
1. Referenzen über die von ihnen in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren
erbrachten, vergleichbaren Leistungen (VOB, Teil A, § 8, 3 b) und.

2. Leistungsfähigkeit, beschäftigte Arbeitskräfte und
technisches Büro (VOB, Teil A, § 8, 3 c)
nachzuweisen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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