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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Peine (ID:11109188)

Übersicht
DTAD-ID:
11109188
Region:
31224 Peine
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Sonstige Tiefbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenmarkierungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Im Zuge der K71 zwischen Woltorf und Meerdorf soll der 2. Streckenabschnitt saniert werden. Die Streckenlänge beträgt ca. 2,4km im Vollausbau bzw. vollgebundenen Oberbau inklusive erforderliche...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Fachdienst Straßen Pappelweg 2 31224 Peine Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Im Zuge der K71 zwischen Woltorf und Meerdorf soll der 2. Streckenabschnitt saniert werden. Die Streckenlänge beträgt ca. 2,4km im Vollausbau bzw.
vollgebundenen Oberbau inklusive erforderliche Erd− und Grabenarbeiten. − ca. 9.200 m3 Boden− und Oberbodenarbeiten − ca. 2.900 t belastetes
Bankettmaterial entsorgen − ca. 7.500 t belasteten Straßenaufbruch entsorgen − ca. 500 m Stahlbetonrohre DN400 bis DN900 verlegen − ca. 10.300 m2
Schottertragschichten herstellen − ca. 4.700 m3 Frostschutzschichten herstellen − ca. 15.900 m2 Asphalttragschichten AC32 TN herstellen − ca. 15.200 m2
Asphaltbeton AC11 DS herstellen − ca. 7.200 m Markierung herstellen

Erfüllungsort:
31224 Peine (Woltorf− Meerdorf)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon− und Faxnummer, E−Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen
werden können:
Landkreis Peine −Zentrale Vergabestelle− Zentrale Vergabestelle Woltorfer Straße 74 (Raum 8301) 31224 Peine Tel.:+49 51714018351 Fax:+49 51714017730
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.landkreis−peine.de

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen erfolgt auf elektronischem Weg über die deutsche eVergabe ( www. deutsche−evergabe. de) und ist kostenfrei.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote können sowohl in elektronischer Form über www.deutsche−evergabe.de sowie in schriftlicher Form unter der Anschrift Vergabestelle (siehe Pkt. K) eingereicht werden.

Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag an dem die Aufforderungen zur
Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:
Frist Teilnahmeantrag: voraussichtliches Datum Aufforderung zur Angebotsabgabe:

Frist für den Eingang der Angebote:
23.09.2015 10:00:00

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Landkreis Peine −Zentrale Vergabestelle− Zentrale Vergabestelle Woltorfer Straße 74 (Raum 8301) 31224 Peine Tel.:+49 51714018351 Fax:+49 51714017730
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.landkreis−peine.de

Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
23.09.2015 10:00:00
Es dürfen nur Bieter und Bevollmächtigte zugegen sein. Nachweis der Bevollmächtigung zum Zwecke der Anwesenheit beim Eröffnungstermin durch
formloses Schreiben des Bieters.

Ausführungsfrist:
Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen
werden sollen:
Von: 21.10.2015 Bis: 30.06.2016 Beginn der Ausführung : spätestens 14 Tage nach Zuschlagserteilung oder nach Absprache mit dem AG Vollendung der
Ausführung : Im Regelfall spätestens am 30.06.2016

Bindefrist:
21.10.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe besondere Vertragsbedingungen

Zahlung:
siehe besondere Vertragsbedingungen

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Eigenerklärung 124, Erklärung § 4 Abs. 1 NTVergG

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Nds.Min. f. Wirtsch.,Arbeit u. Verkehr Postfach 33 13 38023 Braunschweig Tel.:0531 − 484 1088 Fax:

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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