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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Hameln (ID:12207886)DTAD-ID:
12207886
Region:
31787 Hameln
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
2.300 m² Räumung von 3 cm Asphaltbelag
und Überarbeitung von Tragschichten,
610 m Bord- und Gossenerneuerung,
2.300 m² Asphalttragschicht und - decke,
1.200 m² Gehwegpflaster.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2016
Frist Vergabeunterlagen:
29.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.08.2016
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Hameln,
Zentrale Vergabestelle, Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus, Rathausplatz 1, 31785 Hameln, Frau Hinz/ Herr Hoppe, Tel: 051 51/ 202-1378 oder - 1466, Fax: 05151/ 202- 1266, E- Mail: vergabestelle@hameln.de. Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fahrbahn- und Gehweginstandsetzung,
Art und Umfang der Leistung (Nur die wesentlichen Leistungen Mengen, Massen) : 2.300 m² Räumung von 3 cm Asphaltbelag und Überarbeitung von Tragschichten, 610 m Bord- und Gossenerneuerung, 2.300 m² Asphalttragschicht und - decke, 1.200 m² Gehwegpflaster. Erfüllungsort:
Neumarkter Allee
31787 Hameln. Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
117/2016.
Vergabeunterlagen:
Abgabe der Angebote bis spätestens zum /Eröffnungstermin bei der:
Stadt Hameln, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus, Rathausplatz 1, 31785 Hameln, Frau Hinz/ Herr Hoppe, Tel: 051 51/ 202-1378 oder - 1466, Fax: 05151/ 202- 1266, E- Mail: vergabestelle@hameln.de. Versand der Ausschreibungsunterlagen: 15.08. - 29.08.2016. Bieterfragen: Fragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens fünf Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als fünf Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten. Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel: 0431/ 5359289, Fax: 0431/ 5359239, E- Mail: vu @bi- medien.de, Internet: www.bi- medien.de. Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter www.bi- medien.de/ start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi- Ident- Codes: D42 60 31 56 2. Bei erstmaliger Nutzung des bi- eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (44,- zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen. Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von: 25,92 ; Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslandspauschale: 3,50 . Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung; Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto- Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74 212 90 01 60 00 02 58 951, BIC: GENO DE F1 NMS; Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D42 60 31 56 2. Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Unterlagen:
29.08.2016.
Angebotsfrist:
30.08.2016, 11:30 Uhr.
Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen. Ausführungsfrist:
04.10. 2016 bis 09.12. 2016.
Bindefrist:
28.09.2016.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
5 % der Auftragssumme;
Gewährleistungsbürgschaft: 3 % der Schlussrechnungssumme. Zahlung:
Gem. VOB/ B.
Zuschlagskriterien:
100 % Preis.
Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte
Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) . Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt - Eigenerklärung zur Eignung - vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangend durch Vorlage der in der - Eigenerklärung zur Eignung - genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt - Eigenerklärung zur Eignung - ist hier erhältlich bzw. unter dem Link http:/ / www.hameln.de/ stadtportal/ rathaus/ zentralev ergabestelle/ Nachweise erklaerungen vertragsbedin gungen.htm abrufbar. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/ A zu machen: keine. Besondere Bedingungen:
Tarif- / Mindestlohn
nach NTVergG (einschlägiger Tarifvertrag) - Bezeichnung: Mindestlohngesetz. Sonstiges
Nachprüfstelle gemäß
§21 VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr - Referat 16- Öffentliches Auftragswesen Friedrichswall 1, 30159 Hannover.
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