DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Kassel (ID:4734556)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4734556
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
A7, Sanierung zwischen AS Bad Hersfeld und AS Homberg km 352-348.
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken , Betonerzeugnisse , Schutzplanken , Straßenbauarbeiten , Straßenmarkierungen , Verkehrsregelung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  44234-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrwesen Kassel, Untere K?nigstra?e 95, 34117 Kassel, DEUTSCHLAND. Tel. +49 5617667-0. E-Mail: post.asv-kassel@hsvv.hessen.de. Fax +49 5617667-151. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel, Untere K?nigsstr. 95, 34117 Kassel, DEUTSCHLAND. Tel. +49 5617667-0. Fax +49 5617667-151.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
A7, Sanierung zwischen AS Bad Hersfeld und AS Homberg von km 352-348.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: A7, V?lkershain. NUTS-Code: DE735.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
A7, Sanierung zwischen AS Bad Hersfeld und AS Homberg km 352-348.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45233120, 34922100, 34928320, 44114200, 45221119, 63712700.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 62 000 m2 Trag-, Binder-, und Deckschicht in Bauklasse SV einbauen. Ca. 3 800 m Huckepackleitung verlegen. Ca. 15 000 m3 Asphalt aufnehmen. Ca. 3 800 m Betonschutzwand herstellen. Ca. 3 800 m Schutzplankenkonstruktion herstellen. Ca. 4 000 m Verkehrssicherung 5+1. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 5 500 000,00 bis 6 500 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 21.6.2010. Ende: 16.10.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragsumme. Mängelbeseitigung in Höhe von 2 % der Abrechnungsumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
PGII-2-St-A-A7.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 6.4.2010 - 15:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 80 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlung bei der Landesbank Hessen/Thüringen. Bankleitzahl 50050000. Kontonummer: 1000512. Empfänger:HCC-HSVV. Referenznummer: A 052210013-A. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Hinweis: Das Entgeld wird nicht erstattet. Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 8.4.2010 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 7.6.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 8.4.2010 - 11:00. Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel,Untere K?nigsstra?e 95,34117 Kassel. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Biter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 269/9039. Nachr. V-Nr/AKZ: PGII-2-St-A-A7.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr). Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Hessisches Landesamt für Straßen und Verkehrswesen, Postfach 3227, 65022 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. Tel. +49 611366-0. Fax +49 611366-3435.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel, Untere K?nigsstr. 95, 34117 Kassel, DEUTSCHLAND. Tel. +49 5617667-0. Fax +49 5617667-151.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.2.2010.
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