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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Kassel (ID:5924778)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5924778
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
15.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
A44 Fahrbahnerneuerung vom Kreuz Kassel West bis AS Zierenberg km 6,000-10,000, Los 1 Straßen-, Entwässerungskanal und Brückenbauarbeiten. A44, Erneuerung der Fahrbahn zwische Kreuz Kassel West und der AS Zierenberg km 6,000-10,000 einschließlich Entwässerungskanalarbeiten und Bauwerkssanierung.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Brückenbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Rohrleitungen , Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken , Straßenbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  63721-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel Untere Königsstraße 95 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 56176670 E-Mail: post.asv-kassel@hsvv.hessen.de Fax +49 5617667151 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.hsvv.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
A44 Fahrbahnerneuerung vom Kreuz Kassel West bis AS Zierenberg km 6,000-10,000, Los 1 Straßen-, Entwässerungskanal und Brückenbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Planung und Ausführung Hauptausführungsort A44 von km 6,000 bis 10,000, 34132 Kassel-Brasselsberg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE734
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
A44, Erneuerung der Fahrbahn zwische Kreuz Kassel West und der AS Zierenberg km 6,000-10,000 einschließlich Entwässerungskanalarbeiten und Bauwerkssanierung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233120, 45221119, 45231100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— Straßenbau: alle Mengenangaben sind ca. 52 000 m2 Asphalt fräsen, 25 000 m2 pechhaltige Befestigung aufnehmen, 9 100 m2 Betondecke aufnehmen, 8 500 m Betonrandstreifen, 33 500 m2 Verfestigung herstellen, 5 300 m3 Frostschutz herstellen, 11 000to Fundationsschicht herstellen, 38 000 m2 Asphalttragschicht herstellen, 50 000 m2 Asphaltbinderschicht, 67 500 m2 Kompakte Asphaltbefestigung ohne befahren der unteren Schicht, 2 250 m2 Splittmastixasphalt, 4 000 m Bordsteine abbrechen, 2 000 m Bordsteine wiederherstellen, — Entwässerung: ca. 5 500 m Betonrohrleitung DN 250-500 abbrechen, 5 700 m Huckepackleitung DN 300-400 herstellen einschließlich Schächte und Straßenabläufe, — Bauwerkssanierung: 1 Bauwerk: Erneuerung der Abdichtung zwischen Kappen ohne Kappenerneuerung, Deckschicht und Schutzschicht aus Gussasphalt ca. 1 200 m2, 2 Bauwerke Erneuerung der Abdichtung einschließlich Kappen Gesamtfläche Schutzschicht aus Gussasphalt ca. 250 m2, Gesamtfläche Deckschicht aus Gussasphalt ca. 1 200 m². ohne MwSt. 4 870 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 25.7.2011. Ende: 15.11.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme. Mängelbeseitigung in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20j-PII-1-Bü-A44-km6-10-Los1
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
15.4.2011 - 15:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 68 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlung bei der Landesbank Hessen/Thüringen. Bankleitzahl: 50050000. Kontonummer: 1000512. Empfänger: HCC-HSVV. Referenznummer: A052211003-B. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Hinweis: Das Entgelt wird nicht erstattet. Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
19.4.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 1.7.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.4.2011 - 10:00 Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel. Untere Königsstraße 95. 34117 Kassel. DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 269/10179. Nachr. V-Nr/AKZ: 20j-PII-1-Bü-A44-km6-10-Los1.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen Wilhelmstraße 10 65185 Wiesbaden DEUTSCHLAND E-Mail: post.hlsv@hsvv.hessen.de Tel. +49 611366-0 Fax +49 611366-3435
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen,kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Amt für Straßen- und Verkehrswesen Kassel Untere Königsstraße 95 34117 Kassel DEUTSCHLAND E-Mail: post.asv-kassel@hsvv.hessen.de Tel. +49 56176670 Internet: http://www.hsvv.hessen.de Fax +49 5617667151
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.2.2011
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