DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Korbach (ID:5263339)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5263339
Region:
34497 Korbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement Korbach

- Flurbereinigungsbehörde -, Medebacher Landstraße 27, 34497 Korbach,

Telefon 05631 / 978-423, Fax 05631 / 978-450, E-Mail: wolfgang.westbomke@

hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB A; Vergabenummer GW 07/2010.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Flurbereinigungsgebiet Diemelstadt-Rhoden.

e) Art der

Leistung: Wegebaumaßnahmen, Erneuerung von Wirtschaftswegen. Umfang

der Leistung: Maßnahme Nr. 256: Asphaltausbau eines Schotterweges mit

200 kg/qm (Länge ca. 90m); Maßnahme Nr. 289: Erneuerung eines Asphaltweges

mit 125 kg/qm (Länge ca. 330m); Maßnahme Nr. 346: Erneuerung eines

Asphaltweges mit 125/150 kg/qm (Länge ca. 1.000m); Maßnahme Nr. 349: Erneuerung

eines Schotterweges (Länge ca. 440m).

f) Aufteilung in Lose: nein.

g)Erbringen von Planungsleistungen: nein. Zweck der Bauleistung: Teilumsetzung

des Wege- und Gew?sserplanes.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist:

33. KW 2010; Ende der Ausführungsfrist: 36. KW 2010.

i) Anforderung der

Vergabeunterlagen: bis 16.07.2010, Amt für Bodenmanagement Korbach, Medebacher

Landstraße 27, 34497 Korbach.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 15,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

TG Diemelstadt-Rhoden, Konto-Nr. 5 022 017, BLZ 500 500 00, Landesbank

Hessen-Thüringen Gz; Verwendungszweck: ?ffentl. Ausschreibung GW

07/2010 KA 0.8. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die

Zahlung nicht zuzuordnen und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE61 5005

0000 0005 171038; BIC-CODE: HELA DE FF. Die Vergabeunterlagen können nur

versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, und nach Eingang des Nachweises der Einzahlung; - gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen

über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

o)Angebotseröffnung: am 20.07.2010 um 10:00 Uhr; Ort: Amt für Bodenmanagement

Korbach, Medebacher Landstraße 27, 34497 Korbach, EG, Raum 307.

t)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 06.08.2010.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Herr Westbomke, Telefon

05631 / 978-423. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): RP Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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