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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bad Wildungen (ID:5954594)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5954594
Region:
34537 Bad Wildungen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
30.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
43.000 qm Asphaltbeton; 43.000 qm Asphaltbinder; Bauwerkssanierung; Verkehrssicherung und sonstige Nebenarbeiten.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Große

Allee 22, 34454 Bad Arolsen, Tel.: 05691/893-0, Fax: 05691/893-170, E-Mail:

post.asv-badarolsen@hsvv.hessen.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: 34537 Bad Wildungen.

f)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: B 253, DE OU Bad Wildungen + Wega -

Mandern. Art der Leistung: B 253, Deckenerneuerung auf der OU Bad Wildungen

und zwischen Wega und Mandern. Umfang der Leistung: 43.000 qm Asphaltbeton;

43.000 qm Asphaltbinder; Bauwerkssanierung; Verkehrssicherung

und sonstige Nebenarbeiten.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere

Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote

für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: keine Losaufteilung.

i) Zeitpunkt,

bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen, oder Dauer des

Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen - Kalendertage: 66.

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8

Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: sind zugelassen.

k)Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der

die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können: Anforderung bis 30.03.2011, bei: siehe unter a).

l) Gegebenenfalls

Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen

zu entrichten ist - Kosten: 30,00 EUR. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen

werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

Zahlungsweise: Banküberweisung an: Hessisches Competence Center

Wiesbaden, Kontonummer: 1000512, Bank: 500 500 00, Landesbank Hessen

Thüringen Verwendungszweck: Referenznummer A 046511009-B (immer angeben).

Die Unterlagen sind unter www.vergabe.hessen.de kostenlos herunterzuladen.

n) Frist für den Eingang der Angebote: 30.03.2011, 10:00 Uhr.

o) Anschrift,

an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind: Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Große

Allee 22, 34454 Bad Arolsen, Zimmer: Poststelle.

p) Sprache, in der die Angebote

abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins

sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend

sein dürfen: 30. März 2011, 10:00 Uhr, Amt für Straßen- und Verkehrswesen,

Große Allee 22, 34454 Bad Arolsen, Zimmer: Submissionszimmer; Bieter und

deren bevollmächtigte Vertreter.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Sicherheit

für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche

Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung

nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft

nach der Auftragsvergabe haben muss: gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte

Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Der Bieter

hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist:29.04.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder

Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen

wenden kann - Nachprüfungsstelle: Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen,

Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden, Telefax: 0611/366-3435.

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