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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Fritzlar (ID:4719176)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4719176
Region:
34560 Fritzlar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Fritzlar, 34560

Fritzlar, Telefon 0 56 22 / 9 88-8, Fax 0 56 22 / 9 88-6 38, E-Mail: stadt@fritzlar.de,

Internet: www.fritzlar.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Fritzlar,

Alte Wildunger Straße.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Los 1 - Tief- und Straßenbauarbeiten: ca. 750 qm Asphaltdecke lösen

und abfahren; ca. 1.050 cbm Erdarbeiten; ca. 650 m Kunststoffrohrleitung DN 200

- 300 mm verlegen; ca. 1.200 m Bordsteine und Tiefborde versetzen; ca. 1.850 qm

Asphaltarbeiten; ca. 800 qm Ansaatarbeiten. Los 2 - Kanalbauarbeiten: ca. 45 m

Regenwasserkanal DN 400 Sb; ca. 45 m Schmutzwasserkanal DN 250 Stzg.

f)Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 29.03.2010; Ende der Ausführungsfrist: 04.06.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Verdingungsunterlagen

können bei der Vergabestelle, siehe a), bis zum 25.02.2010 angefordert werden.

Online-Plattform: entfällt.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Für das Herunterladen

der Vergabeunterlagen von einer elektronischen Vergabeplattform wird kein

Entgelt erhoben. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt -

Höhe des Entgeltes: 50,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

Vergabestelle, siehe a). Kontonummer: 120 011 747. BLZ 520 521 54, Geldinstitut:

Kreissparkasse Schwalm-Eder. Verwendungszweck: Vergabeunterlagen Fritzlar,

Kernstadt, Verkehrssicherung Alte Wildunger Straße . Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf

der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Vergabestelle s. a).

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: am 11.03.2010 um 11:00

Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a), Rathaus-Nebengebäude, Dr.-Jest?dt-Platz 3,

Sitzungssaal, Zimmer Nr. 7.

p) Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform

der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung: Es kommen nur Bewerber für die Auftragserteilung

in Frage, die mit der Abgabe des Angebotes den Nachweis entsprechend

VOB, Teil A ? 8 Ziffer 3 erbringen, insbesondere darüber, dass Sie Leistungen

vorgenannten Umfangs bereits fachtechnisch einwandfrei und termingerecht ausgeführt

haben.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.04.2010.

u) Nebenangebote:

zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße

- Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Regierungspräsidium Kassel, VOB-Stelle,

Steinweg 6, D-34117 Kassel, Tel. 05 61 / 1 06-22 22.

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