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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Fritzlar (ID:5397922)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5397922
Region:
34560 Fritzlar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung - Ausführung von Straßenbauarbeiten: ca. 100,00 t Asphalttragschicht 0/32 mm + 0/22 mm; ca. 1.500,00 qm Asphaltbeton 0/8 mm (100 kg/ qm); ca. 35,00 qm Rasenlochplatten 60 x 40 cm; ca. 440,00 m Bordanlagen; ca. 330,00 m Entw?sserungsrinne aus Betonsteinpflaster einschl. aller Materiallieferungen und sonstigen Nebenarbeiten.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Fritzlar, Zwischen

den Kr?men 7, 34560 Fritzlar, Telefon (05622) 988 627, Fax (05622) 988

638, E-Mail: stadt@fritzlar.de, Internet: www.fritzlar.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer 179/10.

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: 34560 Fritzlar, ST Cappel,

Bereich Im Hengelingen .

f) Art und Umfang der Leistung - Ausführung von

Straßenbauarbeiten: ca. 100,00 t Asphalttragschicht 0/32 mm + 0/22 mm; ca.

1.500,00 qm Asphaltbeton 0/8 mm (100 kg/ qm); ca. 35,00 qm Rasenlochplatten

60 x 40 cm; ca. 440,00 m Bordanlagen; ca. 330,00 m Entw?sserungsrinne aus

Betonsteinpflaster einschl. aller Materiallieferungen und sonstigen Nebenarbeiten.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i)Ausf?hrungsfristen - Fertigstellung der Leistungen bis: November 2010. Dauer

der Leistung: ca. 45 Werktage. Ggf. Beginn der Ausführung: September / Oktober 2010.

j) Nebenangebote: zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen - bei

der Vergabestelle, siehe a), bis zum 30.08.2010. Der Versand erfolgt ab 31.08.2010.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der

Kosten: 35,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Vergabestelle,

siehe a); Kontonummer: 120 011 747; BLZ, Geldinstitut: 520 521 54, Kreissparkasse

Schwalm-Eder. Verwendungszweck: Vergabeunterlagen Fritzlar, ST

Cappel, Im Hengelingen . Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf

dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht

erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

q) Angebotseröffnung am 14.09.2010, um 11.00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a),

Nebengebäude Dr.-Jest?dt-Platz 3, Sitzungssaal. Zum Eröffnungstermin sind von

dem Bieter das Originalangebot und eine Kopie des Originalangebotes einschl.

aller Anlagen, jeweils in getrennten Umschlägen, einwandfrei gekennzeichnet,

vorzulegen. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und

ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: sh. Vergabeunterlagen.

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot

zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine

direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Pr?qualifikation von Bauunternehmen e. V. (Pr?qualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit

zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote

in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich. Darüber hinaus

hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß ? 6 Abs.

3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Es kommen nur Bewerber für die Auftragserteilung in

Frage, die mit Abgabe des Angebotes den Nachweis entspr. VOB, Teil A, ? 6, Ziffer

3, erbringen, insbesondere darüber, dass sie Leistungen vorgen. Umfanges fachtechnisch

einwandfrei und termingerecht bereits ausgeführt haben.

v) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 14.10.2010.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße -

Nachprüfungsstelle (? 21 VOB/A): VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel.

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren

(? 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (? 104 GWB).

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