DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Homberg (ID:5296890)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5296890
Region:
34576 Homberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement Homberg

- Flurbereinigungsbehörde -, Goldbachstra?e 12a, 37269 Eschwege, Tel.

05681 / 7704245, Fax 05681 / 7704109, E-Mail hans-heinrich.hartwig@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A - Vergabenummer GW 6/10.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der

Ausführung: Bad Sooden-Allendorf.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale -

Art der Leistung: Erneuerung ländlicher Wege. Umfang der Leistung: 100 t

Schottertragschicht; 3000 m Seitenstreifen; 120 t bitumin?ses Mischgut für Vorprofil;

4600 qm bituminöse Tragdeckschicht.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen

von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 30.08.2010; Ende der Ausführungsfrist: 24.09.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: 04. August 2010.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen - Höhe

des Entgeltes: 5,- EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: TG Bad

Sooden-Allendorf/Struth; Kontonummer: 52 82 009; BLZ, Geldinstitut: 500 500 00

Landesbank Hessen Thüringen; Verwendungszweck: öffentliche Ausschreibung

GW 6/10. Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. -Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, und nach Eingang des Nachweis der Einzahlung;

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten

Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung

der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt

erhoben.

o) Angebotseröffnung am 10.08.2010 um 14:15 Uhr; Ort: 34576

Homberg (Efze), Wa?muthsh?user Straße 54.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 20.08.2010.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt: Herr Hartwig, Telefon: 05681/7704245, Telefax: 05681-

7704109, E-Mail: hans-heinrich.hartwig@hvbg.hessen.de. Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Regierungspräsidium

Kassel, VOB Stelle, Seinweg 6, 34117 Kassel.

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