DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Lichtenfels (ID:4775367)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4775367
Region:
35104 Lichtenfels
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Hiermit schreibt der Magistrat der Stadt Lichtenfels, Landkreis Waldeck-Frankenberg,

vertreten durch das Bauamt der Gemeinde, nachfolgende Leistungen nach

VOB/A öffentlich aus: Kanal-, Wasserleitungs- sowie Straßenbauarbeiten im

Stadtteil Sachsenberg, Landesstraße/Frankenberger Straße (L 3076). Kanal: DN/

OD 160 PVC-U, ca. 10 m; DN/OD 250 PVC-U, ca. 215 m; DN/OD 315 PVC-U, ca.280m; DN 400 SB, ca. 290 m; DN 500 SB, ca. 245 m; DN 600 SB, ca. 105 m; DN 700 SB, ca. 190 m; DN 900 SB, ca. 110 m; DN1000 SB, ca. 70 m; Wasser: DN100 GGG, ca.

200 m; DN150 GGG, ca. 1.215 m. Straßenbau - Fahrbahn: ca. 1,25 km (Breite i. M.

7,30m); Gehweg (Pflaster): ca. 4500 qm (einschl. Bordanlage). Voraussichtliche

Ausführungszeit: Juni 2010 - Dezember 2011. Die Schutzgebühr für die Verdingungsunterlagen

(2-fach), die nicht zurückerstattet wird, betr?gt 75,00 Euro einschl.

Datenträger mit Langtext-Leistungsverzeichnis und Planunterlagen. Ausführungszeitraum:

Juni 2010 - Dezember 2011. Die Verdingungsunterlagen können von leistungsfähigen

Fachfirmen schriftlich oder per Fax, unter Beifügung der Einzahlungsquittung

(Vermerk: Ausschreibung OD Sachsenberg (L3076) Kanal-, Wasserleitungs-

und Straßenbauarbeiten) (Konto Nr. 4358, Sparkasse Waldeck / Frankenberg,

BLZ 523 500 05), bis zum 12.03.2010 angefordert werden bei: Magistrat der

Stadt Lichtenfels, Aarweg 10, 35104 Lichtenfels, Telefon 0 56 36 / 97 97-0, Telefax

0 56 36 / 97 97-20. Die Zustellung erfolgt per Post. Die Submission wird festgelegt

auf 14.04.2010, 10.00 Uhr, im Sitzungszimmer des Rathauses der Stadt Lichtenfels,

ST Goddelsheim. Zur Submission sind folgende Unterlagen einzureichen: Originalangebot

in 2-facher Ausfertigung (Kurztext). Die Kalkulationsunterlagen werden

vor Auftragserteilung an den Auftraggeber übergeben. Die Unterlagen sind jeweils in

separaten, verschlossenen und entsprechend gekennzeichneten Umschlägen vorzulegen.

Als Sicherheit für die vertragsgemäße Ausführung werden 5% der Auftragssumme,

als Sicherheit für die Gewährleistung 2% der Abrechnungssumme durch

Bankbürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes

oder Kreditversicherers verlangt. Nachprüfstelle gemäß VOB/A ? 31 ist die

VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel. Die Zuschlags- und Bindefrist endet

am 14. Mai 2010.

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