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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Dautphetal (ID:5994848)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5994848
Region:
35232 Dautphetal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 16.500 qm Asphalt fräsen; ca. 2.100 qm Asphalttragschicht herstellen in Schadstellen; ca. 16.500 qm Asphaltdeckschicht herstellen und sonstige Nebenleistungen.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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a)Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Raiffeisenstraße

7, 35043 Marburg, Tel.: 06421/403-0, Fax: 06421/403-251, E-Mail: post.

asv-marburg@hsvv.hessen.de.

b)Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

d)Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Ausführung

von Bauleistungen.

e)Ort der Ausführung: 35232 Dautphetal.

f)Allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: Straßenbauarbeiten. Art der Leistung: K 39 -

Deckenerneuerung zwischen Silberg und Dautphe NK 51116/107 nach 5117/005,

Str.-km 0,240 bis 2,929. Umfang der Leistung: ca. 16.500 qm Asphalt fräsen; ca.

2.100 qm Asphalttragschicht herstellen in Schadstellen; ca. 16.500 qm Asphaltdeckschicht

herstellen und sonstige Nebenleistungen.

h)Falls die bauliche Anlage

oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose

und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: keine

Losaufteilung.

i)Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen,

oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen

begonnen werden sollen - Kalendertage: 24. Ausführungsfristen: bis

04.06.2011.

j)Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten: sind zugelassen.

k)Name und Anschrift, Telefon- und

Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche

Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: Anforderung bis

07.04.2011, bei: siehe unter a).

l)Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die

Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist - Kosten: 15,00 EUR.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Zahlungsweise: Banküberweisung an:

Hessisches Competence Center Wiesbaden, Kontonummer: 1000512, Bank: 500

500 00, Landesbank Hessen Thüringen, Verwendungszweck: A052911013-D. n)

Frist für den Eingang der Angebote: 07.04.2011, 10:30 Uhr.

o)Anschrift, an die die

Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch

zu übermitteln sind: Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Raiffeisenstraße

7, 35043 Marburg, Zimmer: 313.

p)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein

müssen: Deutsch.

q)Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe,

welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

07.04.2011, 10:30 Uhr, Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Raiffeisenstraße 7,

35043 Marburg, Zimmer: 302, Sitzungssaal; Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

r)Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Sicherheit für Vertragserfüllung

in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe

von 3 v H. der Abrechnungssumme.

s)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen

und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/EStB.

t)Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe

haben muss: gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit

bevollmächtigtem Vertreter.

u)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung

des Bewerbers oder Bieters: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3

VOB/A zu machen.

v)Zuschlagsfrist: 06.05.2011.

w)Name und Anschrift der Stelle,

an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen wenden kann - Nachprüfungsstelle: Hessisches

Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden,

Fax: 0611/366-3435.

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