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Ausschreibung - Strassenbauarbeiten in Grünberg (ID:2559983)

Auftragsdaten
Titel:
Strassenbauarbeiten
DTAD-ID:
2559983
Region:
35305 Grünberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
24.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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01. Bauträger: Stadt Grünberg, Rabegasse 1, 35305 Grünberg (Landkreis

Gießen). 02. Projekt: Straßenreparaturarbeiten in verschiedenen Stadtteilen

der Stadt Grünberg. 03. Bauleistungen: 1. ca. 2.400 qm Asphaltschicht

ausbauen; 2. ca. 650 t Frostschutz 0/32 liefern und einbauen; 3. ca.

330 t Asphalttragschicht 0/16 von Hand einbauen; 4. ca. 15 t Asphalttragschicht

0/16 als Maschineneinbau; 5. ca. 200 t Asphaltbeton 0/5 von Hand

einbauen; 6. ca. 15 t Asphaltbeton 0/5 als Maschineneinbau; 7. ca. 350 m

Bordstein auswechseln; 8. ca. 350 m Rinnenplatten auswechseln; 9. ca.

1.500 m Fugenverguss. 04. Bauoberleitung und örtliche Bauüberwachung:

Magistrat der Stadt Grünberg - Bauabteilung. 05. Angebotsunterlagen: Die

Angebotsunterlagen können ab 07.04.2008 schriftlich beim Magistrat der

Stadt Grünberg unter gleichzeitiger Vorlage des Einzahlungsscheines über

10,00 EUR auf das Konto 406 bei der Sparkasse Grünberg, BLZ 513 515

26, angefordert werden. Eine Rückerstattung der Gebühr ist ausgeschlossen.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versendet, wenn der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab

dem 10.04.2008 bis 21.04.2008. 06. Ausführungszeit: Die Ausführung erfolgt

im 13.05.2008 bis 31.10.2008. 07. Angebotseröffnung: Die Angebotseröffnung

erfolgt am 24.04.2008, um 11.00 Uhr, bei der Stadt Grünberg, 2.

Stock, Magistratssitzungszimmer, Rabegasse 1, 35305 Grünberg. Die Angebote

sind bei der Stadt Grünberg einzureichen. Bei der Eröffnung dürfen

nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein. 08. Bindefrist: Die

Zuschlags- und Bindefrist der Angebote beträgt 2 Monate nach Angebotsöffnung.

09. Sicherheiten: Die Sicherheitsleistungen betragen 5 % der Auftragssumme

einschl. der Nachträge in Form einer selbstschuldnerischen

Vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaft. 10. Auftragserteilung:

Eine Auftragserteilung erfolgt nur an Bieter mit nachweislich ausreichender

Erfahrung. 11. Angebotsform: Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

12. Bietergemeinschaft - Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. 13. Vergabeprüfstelle:

VOB-Vergabeprüfstelle beim RP Gießen.

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