DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Dillenburg (ID:5095919)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5095919
Region:
35683 Dillenburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
07.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  136250-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Dillenburg Moritzstra?e 16 z. H. Frau Buttgereit 35683 Dillenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 2771840-0 E-Mail: post.asv-dillenburg@hsvv.hessen.de Fax +49 2771840-345 Weitere Auskünfte erteilen: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Dillenburg Moritzstra?e 16 z. H. Frau Buttgereit 35683 Dillenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 2771840118 E-Mail: post.asv-dillenburg@hsvv.hessen.de Fax +49 2771840345 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Dillenburg Moritzstra?e 16 z. H. Frau Buttgereit 35683 Dillenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 2771840118 E-Mail: post.asv-dillenburg@hsvv.hessen.de Fax +49 2771840345 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Dillenburg Moritzstra?e 16 z. H. Frau Buttgereit 35683 Dillenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 2771840118 E-Mail: post.asv-dillenburg@hsvv.hessen.de Fax +49 2771840345
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
B 49, vierspuriger Ausbau zw. Heckholzhausen und Merenberg 4.BA, Streckenbau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Bundesstraße 49, zwischen AS Allendorf und AS Merenberg, 35799 Merenberg. NUTS-Code DE723
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Vierspuriger Ausbau der B 49 zwischen Heckholzhausen und Merenberg. Streckenbauarbeiten zwischen NK 5514 018 nach NK 5515 041 Stat. 0,748-2,236 km im Zuge der B 49 auf einer Länge von ca. 1 500 m. Ausbau des Anschlusses Allendorf West auf einer Länge von ca 600 m. Neubau von ca. 600 m Hauptwirtschaftsweg mit bituminöser Befestigung, 1 500 m Wirtschaftswege wassergebunden.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233120
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Straßenbauarbeiten. Wesentliche Leistungen: Verkehrssicherungsmaßnahmen. 12 000 m2 Wurzelstöcke roden. 17 000 t bituminöse Befestigung aufnehmen. 1 500 m Entwässerungsleitung DN 300. 800 m Entwässerungsleitung verlegen DN 600/150 (Huckepack). 3 000 m Sickerleitung verlegen DN 150. 70 000 m3 Bodenbewegung. 20 000 m3 Frostschutzschicht herstellen. 5 000 m3 Bankettmaterial einbauen. 2 000 m3 teerhaltige Befestigung aufnehmen. 2 000 m3 Fundationsschicht herstellen. 35 000 m2 Asphaltaufbau Bkl I bzw.Bkl III herstellen. 2 Havariebecken. Verlegen von 3 Rahmendurchl?ssen DN 1500/1200. 1 800 m Wildschutzzaun herstellen. ohne MwSt. 5 300 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Laufzeit in Tagen: 258 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag durch selbstschuldnerische Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 2 % der Schlussrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Vergütung mit Abschlagszahlungen und Schlussrechnung nach VOB/B und Zus?tzlichen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen im Straßen- und Brückenbau.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
TS-Th 20 j B 49
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 269/8860 vom 29.12.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 7.6.2010
- 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 60 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlungen beim HCC HSVV der Landesbank Hessen Thüringen, Kto. Nr.: 1000 512, BLZ: 50050000 unter Angabe der Referenznummer A 048310020-B.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
15.6.2010 - 09:59
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Sonstige: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.6.2010 - 10:00 Ort Amt für Straßen-und Verkehrswesen Dillenburg,-Submissionszimmer- Raum 132,Moritzstra?e 16,35683 Dillenburg. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und Ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 269/9329. Nachr. V-Nr/AKZ: TS-Th 20 j B 49.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Rechtsinstanz : Vergabekammer des Landes Hessen. Bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt, Tel: +49 6151126348 oder 120, Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten), Fax: +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.5.2010
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