DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Dillenburg (ID:6128693)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6128693
Region:
35683 Dillenburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
16.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
4900 qm Asphalt fräsen 4 cm; 200 cbm pechh. Befestigung aufnehmen; 470 t gefährl. Abfall entsorgen; 1100 qm AC 32 TS, 14 cm; 1100 qm AC 16 BS, 4 cm; 250 t Profilausgleich; 4800 qm Asphaltarmierung; 4900 qm SMA 11 S, 4 cm; 1600 m Bankett anpassen.
Kategorien:
Müllentsorgung, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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a) Name, Anschrift, Telefon-. Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle): Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Moritzstraße 16,

35683 Dillenburg, Tel.: 02771 / 840-0, Fax: 02771 / 840-300, E-Mail: post.asvdillenburg@hsvv.hessen.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Ausführung

von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: L 3025 Lützendorf - Ernsthausen.

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: L3025, GE Lützendorf-Ernsthausen.

Art der Leistung: Deckenerneuerung der L 3025 zwischen Lützendorf und Ernsthausen.

Umfang der Leistung: 4900 qm Asphalt fräsen 4 cm; 200 cbm pechh.

Befestigung aufnehmen; 470 t gefährl. Abfall entsorgen; 1100 qm AC 32 TS, 14

cm; 1100 qm AC 16 BS, 4 cm; 250 t Profilausgleich; 4800 qm Asphaltarmierung;

4900 qm SMA 11 S, 4 cm; 1600 m Bankett anpassen.

h) Falls die bauliche Anlage

oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen

Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

Keine Losaufteilung.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden

sollen, oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem

die Bauleistungen begonnen werden sollen - Ausführungsfristen: 11.07.2011 bis26.07.2011.

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten: sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und

Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche

Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: Anforderung bis

16.05.2011, bei: siehe unter a).

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die

Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: Kosten = 20,00 EUR.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Zahlungsweise: Banküberweisung an:

Hessisches Competence Center Wiesbaden, Kontonummer: 1000512, Bank:

Landesbank Hessen-Thüringen, 500 500 00, Verwendungszweck: Referenznummer: A 0483 11013-L.

n) Frist für den Eingang der Angebote: 17.05.2011, 10:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift,

an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: siehe unter a). Zimmer:

Poststelle.

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q)Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen

bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 17.05.2011, 10:00 Uhr,

Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Moritzstraße 16, 35683 Dillenburg, Zimmer:

132. Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

r) Gegebenenfalls geforderte

Sicherheiten: Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf

die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen

und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform,

die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter.

u)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist:17.06.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder

Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen

wenden kann - Nachprüfungsstelle: Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen,

Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden.

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