DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Fulda (ID:5768221)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5768221
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
B 84 Neubau OU Hünfeld, Knoten B 27 / B 84. Neubau einer Bundesstraße 0,5 km Länge, Bau eines Kreisverkehrsplatzes mit Anbindungen, Deckenbaumaßnahmen, Erschließung Gewerbegebiet.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  1145-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda Schillerstraße 8 36043 Fulda DEUTSCHLAND Tel. +49 6616005-0 E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de Fax +49 6616005-105 Weitere Auskünfte erteilen: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda Schillerstraße 8 36043 Fulda DEUTSCHLAND Tel. +49 6616005-213 E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de Fax +49 6616005-105 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda Schillerstraße 8 36043 Fulda DEUTSCHLAND Tel. +49 6616005-213 E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de Fax +49 6616005-105 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda Schillerstraße 8 36043 Fulda DEUTSCHLAND Tel. +49 6616005-213 E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de Fax +49 6616005-105
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßen- und Brückenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
B 84 Neubau OU Hünfeld, Knoten B 27 / B 84.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Planung und Ausführung Hauptausführungsort Bundesstraße B 27 / B 84, 36088 Hünfeld, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE732
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Neubau einer Bundesstraße 0,5 km Länge, Bau eines Kreisverkehrsplatzes mit Anbindungen, Deckenbaumaßnahmen, Erschließung Gewerbegebiet.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233120
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Im wesentlichen sind folgende Bauleistungen zu erbringen: Ca. 33 000 m² Asphaltflächen aufnehmen. Ca. 33 000 m³ Bodenbewegungen. Ca. 36 m Rahmendurchlass herstellen. Ca. 740 m Betonrohrleitung DN 300-500 einbauen. Ca. 2 200 m Sickerleitung einschl. Schächten einbauen. Ca. 19 St. Schächte einbauen. Ca. 53 St. Schächte für Lichtsignalanlage einbauen. Ca. 8 200 m³ Frostschutzschicht aufnehmen und einbauen. Ca. 2 250 m³ Frostschutzschicht einbauen. Ca. 28 St. Straßenabläufe einbauen. Ca. 29 500 m² Asphalttragschichten herstellen. Ca. 31 000 m² Asphaltbinderschichten herstellen. Ca. 38 000 m² Asphaltdeckschichten herstellen. Ca. 2 400 m² Betonfahrbahn herstellen. Ca. 380 m Betongleitwand herstellen. Ca. 60 m Gabionenwand bis 3 m Höhe herstellen. Ca. 300 m Holzzaun herstellen. ohne MwSt. 3 380 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Laufzeit in Tagen: 160 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
— Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme, — Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A049511001-B-P5-AJa
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
24.2.2011 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 45,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Geben sie bitte nur das Aktenzeichen des öffentlichen Auftraggebers im Überweisungsträger ohne jegliche Zusätze an. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung der Verdingungsunterlagen beizufügen. Die Unterlagen werden erst nach Vorlage des Einzahlungsnachweises versandt. Barschecks werden nicht angenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Selbstabholer erhalten die Unterlagen gegen Vorlage des Einzahlungsnachweises von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Zimmer 404 ab dem 30.12.2010. Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Staatshauptkasse Hessen HCC-HSVV. Kontonummer:1000512. Bankleitzahl: 50050000. Bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen, Frankfurt/M. Verwendungszweck (bitte immer angeben !): A049511001-B.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
24.2.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 29.4.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.2.2011 - 10:00 Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda. 36043 Fulda, Schillerstraße 8, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und Ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 269/10056. Nachr. V-Nr/AKZ: A049511001-B-P5-AJa.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64278 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail: baudezernat.rpda@t-online.de Tel. +49 6151-126348 Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Hessisches Landesamt für Straßen und Verkehrswesen Postfach 3227 65022 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611366-0 Fax +49 611366-3435
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.12.2010
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