DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Künzell (ID:3199208)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
3199208
Region:
36093 Künzell
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
10.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
13.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Straßenbauarbeiten.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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HAD-Referenz-Nr.: 1913/12. Vergabenummer/Aktenzeichen: 09/2008.

a) Vergabestelle:

Gemeinde K?nzell - Bauamt, Unterer Ortesweg 23, 36093 K?nzell,

Deutschland, zu Hdn. von: Herrn Reich, Telefon: 0661 / 390-66, Fax: 0661 / 390-69,

Mail: rreich@kuenzell.de, digitale Adresse(URL): http://www.kuenzell.de/.

b) Art

der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Straßenbauarbeiten.

d) Ausführungsort: Weg A zwischen Dirlos und Pilgerzell; Weg B zwischen

Keulos und Wissels, 36093 K?nzell. NUTS-Code: DE732 Fulda.

e) Art und

Umfang der Leistung: Ausbau des Radwegenetzes Hessiche Rhön . 1. Bauabschnitt:

Weg A zwischen Dirlos und Pilgerzell: Vorarbeiten; ca. 550,000 cbm Erdaushub;

ca. 600,000 cbm Frostschutz 0/32 mm; ca. 3.700,00 qm Asphalttragdeckschicht;

ca. 720,00 m Wegeseitengraben ausräumen, teilweise neu; Nebenarbeiten.

2. Bauabschnitt: Weg B zwischen Keulos und Wissels: Vorarbeiten; ca.

180,000 cbm Erdaushub; ca. 220,000 cbm Frostschutz 0/32 mm; ca. 1.750,00 qm

Asphalttragdeckschicht; ca. 580,00 m Wegeseitengraben ausräumen, teilweise

neu; Nebenarbeiten. Produktschl?ssel (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.

f)Unterteilung in Lose: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn: 12.01.2009; Ende:

28.02.2009.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Ingenieurbüro Eckerscham, Gottlieb-Daimler-Straße 14, 36093

K?nzell - Pilgerzell, Deutschland, zu Hdn. von: Herrn Eckerscham, Telefon: 0171 /

3887575, Fax: 0661 / 9425995, Mail: D_Eckerscham@arcor.de. Frist für die Anforderung

der Verdingungsunterlagen: 10.11.2008.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen:

Entgelt für Übersendung der Unterlagen: 30 Euro. Das Risiko der Postzustellung

tr?gt der Bieter. Keine Rückerstattung. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck.

Empfänger: Ingenieurbüro Eckerscham.

k) Ablauf der Angebotsfrist:

13.11.2008, 11:00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot

ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein:

Bieter und deren Bevollmächtigte.

o) Angebotseröffnung: 13.11.2008, 11:00 Uhr.

Ort: Gemeindeverwaltung K?nzell, Unterer Ortesweg 23, 36093 K?nzell, Zimmer

37 (Submissionszimmer).

p) Sicherheitsleistungen: Regelungen nach Vorgabe

Vergabehandbuch.

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen nach VOB/B.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8

Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR)

vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und

Bindefrist: 13.12.2008.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v)Sonstige Angaben / Nachprüfstelle - Vergabeprüfstelle: Regierungspräsidium Kassel,

VOB-Stelle, Steinweg 6, 34117 Kassel. Das Angebot ist 2-fach, die zugehörige

Urkalkulation 1-fach, vorzulegen.

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