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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Künzell (ID:4489103)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4489103
Region:
36093 Künzell
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
20.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Straßenbauarbeiten.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabenummer/Aktenzeichen: 04/2009.

a) Vergabestelle: Gemeinde K?nzell -

Bauamt, Unterer Ortesweg 23, 36093 K?nzell, Deutschland, zu Hdn. von: Herrn

Reich, Telefon: 06 61 / 3 90-66, Fax: 06 61 / 3 90-69, E-Mail: rreich@kuenzell.de,

digitale Adresse(URL): http://www.kuenzell.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche AusschreibungVOB/A.

c) Art des Auftrags: Straßenbauarbeiten.

d) Ausführungsort:

Rudolf-Diesel-Straße, 36093 K?nzell. NUTS-Code: DE732 Fulda.

e) Art und Umfang

der Leistung: Straßenendausbau NBG S?dl. Liedeweg - I. BA - Rudolf-Diesel-

Straße. Vorarbeiten; ca. 420,000 cbm Erdaushub; ca. 380,000 cbm Frostschutz

0/32 mm; ca. 1.000,00 qm Asphalt aufnehmen; ca. 1.500,00 qm Asphalttragschicht;

ca. 1.550,00 qm Asphaltbinder; ca. 1.550,00 qm Asphaltbeton; ca. 1.150,00 qm

Rechteckpflaster; ca. 940,00 m Betonbordsteine (HB/EB/TB); Nebenarbeiten.

Produktschl?ssel (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) k. A.

h) Ausführungsfrist - Beginn: 15.01.2010; Ende: 31.05.2010.

i) Anforderung

der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Ingenieurbüro Eckerscham, Gottlieb-Daimler-Straße 14, 36093 K?nzell - Pilgerzell,

Deutschland, zu Hdn. von: Herrn Eckerscham, Telefon: 01 71 / 3 88 75-75, Fax:

06 61 / 9 42 59 95, E-Mail: D_Eckerscham(at)arcor.de. Frist für die Anforderung der

Verdingungsunterlagen: 20.11.2009.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Verdingungsunterlagen

einschl. Datenträger im GAEB-Format 30,00 EUR, das Risiko

der Postzustellung tr?gt der Bieter. Der Betrag wird nicht zurückerstattet. Zahlungsweise:

nur Überweisung; Empfänger: Ingenieurbüro Eckerscham; Kontonummer:

413 941; Bankleitzahl: 530 601 80 bei Kreditinstitut: Genossenschaftsbank Fulda.

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): Straßenendausbau S?dl. Liedeweg I. BA - Rudolf-Diesel-Straße .

k) Ablauf der Angebotsfrist: 24.11.2009, 11:00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren

Bevollmächtigte.

o) Angebotseröffnung: 24.11.2009, 11:00 Uhr; Ort: Gemeindeverwaltung

K?nzell, Unterer Ortesweg 23, 36093 K?nzell, Zimmer 37 (Submissionszimmer).

p) Sicherheitsleistungen - 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft; 3 %

Gewährleistungsbürgschaft.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen.

r) k. A.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr.

3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist:21.12.2009.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v)Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: nach ? 31 VOB/A - Regierungspräsidium Kassel - VOB-Stelle, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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