DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Flieden (ID:4429689)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4429689
Region:
36103 Flieden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Der Gemeindevorstand der Gemeinde Flieden schreibt hiermit folgende Arbeiten

öffentlich aus: Bauherr und Vergabestelle: Gemeindevorstand der Gemeinde Flieden,

Hauptstraße 36, 36103 Flieden, Telefon: 06655/ 796 -0, Fax: 06655 / 796 -352.

Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Bauvorhaben - Neubau

einer Erschließungsstraße zum Gewerbegebiet Flieden Süd: ca. 300 cbm

Oberboden aufnehmen und wieder andecken; ca. 500 qm Asphalt fräsen/ aufnehmen

u. entsorgen; ca. 800 cbm Erdarbeiten Boden Kl. 3-6; ca. 500 cbm Frostschutzeinbau;

ca. 400 m Borde / Rinnensteine liefern u. einbauen; ca. 150 qm

Betonsteinpflasterarbeiten liefern u. einbauen; ca. 1400 qm Asphalt-Tragschicht

liefern u. einbauen; ca. 1200 qm Deckschicht liefern u. einbauen; ca. 5 St Verkehrsschilder

liefern u. aufstellen. Planung u. Bauleitung: Planungsbüro Kind und

Rausch, Flemingstra?e 20-22, 36041 Fulda, Tel. 0661 / 92804-0. Anforderung der

Vergabeunterlagen: Interessierte Fachfirmen mit nachweisbaren Erfahrungen und

entsprechenden Fachreferenzen können die Ausschreibungsunterlagen für die

Maßnahmen gegen Vorauserstattung einer Selbstkostenpauschale vorab per Fax

oder schriftlich bei dem Planungsbüro Kind und Rausch anfordern. Sie liegen ab

dem 21.10.2009 zur Abholung bereit bzw. werden versandt. Angebotsgeb?hr:

35,00 EUR (bei Versand 40,- EUR). Sie ist per Verrechnungsscheck oder bar zu

zahlen. Eine Erstattung der Gebühr erfolgt nicht. Angebotseröffnung: Dienstag,

den 03. November 2009, 11:00 Uhr. Abgabeort: Gemeindeverwaltung Flieden,

Sitzungszimmer EG, Hauptstraße 36, 36103 Flieden. Zuschlagsfrist: 30.11.2009.

Arbeitsausführung: 10 Tage nach Auftragserteilung spätestens 23.11.2009. Vollendung

der Ausführung: Mai 2010.

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