DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Lauterbach (ID:5536463)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5536463
Region:
36341 Lauterbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
22.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Teilnehmergemeinschaft Lauterbach

- Allmenrod, vertreten durch das Amt für Bodenmanagement Fulda - Flurbereinigungsbehörde

- Außenstelle Lauterbach, Adolf-Spieß-Str. 34, 36341 Lauterbach,

Telefon 06641/9662-227, Fax 06641/9662-250, E-Mail arno.fischer@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:GW 07/10.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der

Ausführung: Lauterbach - Allmenrod.

e) Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Ausbau- und Erneuerung landwirtschaftlicher Wirtschaftswege in Asphalt-

und Schotterbauweise, Planinstandsetzungsarbeiten. Art und Umfang

der Leistung: 900 qm Boden auskoffern bis 20 cm; 380 t Gesteinsgemisch 50/150

liefern und einbauen; 180 t Mineralgemisch 0/32 liefern und einbauen; 125 t Steinerde

liefern und einbauen; 110 t bitumin?ses Mischgut für Vorprofil liefern und

einbauen; 4300 qm Unterlage mechanisch reinigen und mit Haftkleber anspritzen;

1200 qm Tragdeckschicht 0/16, 175 kg/qm, herstellen; 3300 qm bituminöse Deckschicht 0/8, 100 kg/qm, herstellen.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von

Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 16 Kalendertage. Beginn der Ausführungsfrist:

05.11.2010. Ende der Ausführungsfrist: 23.11.2010.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen bis: 22.10.2010.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 10,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger.

TG Lauterbach - Allmenrod, Kontonummer. 5188008, BLZ, Geldinstitut: 50050000,

Landesbank Hessen-Thüringen, Verwendungszweck. Lauterbach - Allmenrod

GW 07/10 . Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können

nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, und nach Eingang des Nachweis der Einzahlung. gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen

über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

o)Angebotseröffnung am 27.10.2010, um 11.00 Uhr. Ort Amt für Bodenmanagement

Fulda, Flurbereinigungsbehörde, Außenstelle Lauterbach, Adolf-Spieß-Str. 34,

36341 Lauterbach.

p) Sicherheitsleistungen: 3 v. H. als Gewährleistungsbürgschaft.

s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 Nr. 3(1)

VOB/A. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufgenossenschaft vorzulegen.

Bieter die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine

Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen; Erklärung

zur Vergabesperre. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A),

die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind

im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:04.11.2010.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: Amt für Bodenmanagement Fulda, Flurbereinigungsbehörde,

Außenstelle Lauterbach, Adolf-Spieß-Str. 34, 36341 Lauterbach. Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Regierungspräsidium Gießen,

Landgraf-Philipp-Platz 1-7, 35390 Gießen.

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