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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Grebenhain (ID:6178916)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6178916
Region:
36355 Grebenhain
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1300 m² Boden auskoffern bis 20 cm 190 m³ Boden für Gräben lösen, laden 2700 m Erneuerung von vorhandenen Entwässerungsgräben 510 m Drängraben herstellen 650 t Gesteinsgemisch 50/100 liefern und einbauen 120 t Gesteinskörnung 0/32 - 0/45 liefern und einbauen 250 t Steinerde 0/40 liefern und einbauen 850 m Begrünbare Seitenstreifen mit seitlich lagerndem Boden herstellen Planinstandsetzungsarbeiten
Kategorien:
Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten
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Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 1976/43

Vergabenummer/Aktenzeichen: GW 01/11

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:TG Grebenhain-Grebenhain über das Amt für

Bodenmanagement Fulda, Außenstelle Lauterbach

Straße:Adolf-Spieß-Straße 34

Stadt/Ort:36341 Lauterbach

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herr Fischer

Telefon:06641 9662-227

Fax:06641 9662-250

Mail:arno.fischer@hvbg.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

nein

d) Art des Auftrags: Ausbau eines landwirtschaftlichen Wirtschaftsweges

in Schotterbauweise, Ausbau und Erneuerung von Erdwegen,

Planinstandsetzungsarbeiten

e) Ausführungsort: 36355 Grebenhain

NUTS-Code : DE725 Vogelsbergkreis

f) Art und Umfang der Leistung: 1300 m² Boden auskoffern bis 20 cm

190 m³ Boden für Gräben lösen, laden

2700 m Erneuerung von vorhandenen Entwässerungsgräben

510 m Drängraben herstellen

650 t Gesteinsgemisch 50/100 liefern und einbauen

120 t Gesteinskörnung 0/32 - 0/45 liefern und einbauen

250 t Steinerde 0/40 liefern und einbauen

850 m Begrünbare Seitenstreifen mit seitlich lagerndem Boden herstellen

Planinstandsetzungsarbeiten

Produktschlüssel (CPV):

45000000 Bauarbeiten

g)

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 28.06.2011

Ende : 15.07.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 10.06.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: Höhe des Kostenbeitrages: 10,00 EUR

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn -auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung

-gleichzeitig mit der Überweisung der Vergabeunterlagen par Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in

Abschnitt i) genannten Stelle angefordert werden.

Das Entgelt wird nicht erstattet.

Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine elektronische

Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :TG Grebenhain

Kontonummer :5153002

Bankleitzahl:50050000

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen-Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :"Grebenhain GW 01/11"

n) Frist für den Eingang der Angebote: 15.06.2011 11:00 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

q) Angebotseröffnung: 15.06.2011 11:00 Uhr

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder ihre

Bevollmächtigte

r) Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5

v.H. der Auftragssumme einschl. der Nachträge

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H. der Auftragssumme einschl.

der Nachträge

s) Zahlungsbedingungen: gemäß der Verdingungsunterlagen

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß §8 Nr.

3(1) Buchstabe a, b, c, d, e, f, VOB/A.

Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufgenossenschaft vorzulegen.

Bieter die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublick haben, haben eine

Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen

Erklärung zur Vergabesperre

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 28.06.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Regierungspräsidium Gießen, VOB-Stelle

Landgraf-Philipp-Platz 1-7

35390 Gießen

Tel.: 0641 3032330 (0)

nachr. HAD-Ref. : 1976/43

nachr. V-Nr/AKZ : GW 01/11

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 20.05.2011

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