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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Göttingen (ID:10927967)

Übersicht
DTAD-ID:
10927967
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bau eines Rad-/Gehweges entlang der Kreisstraße 34 zwischen der OD Varmissen und der Bundesstraße 3, über eine Länge von ca. 240 m; wesentliche Bauleistungen: ca. 445 m² bituminöser Vollausbau,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
13.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Göttingen - Der Landrat Amt für Kreisentwicklung und Bauen, SG Kreisstraßen, Reinhäuser Landstr. 4, 37083 Göttingen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauarbeiten Bau eines Rad-/Gehweges entlang der Kreisstraße 34 zwischen der OD Varmissen und der Bundesstraße 3, über eine Länge von ca. 240 m; wesentliche Bauleistungen: ca. 445 m² bituminöser Vollausbau, abgesetzt vom Fahrbahnrand der K34, auf einer landwirtschaftlichen Fläche; ca. 150 m² Rad-/Gehwegverbreiterung in Pflasterbauweise; ca. 50 m Bord- und Gossenanlagen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen können bis zum 13.07.2015 gegen Zahlung eines Kostenbeitrages i. H. v. 40,- Euro (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen Finanzverwaltungsamt (Anschrift wie vor), Tel.: 0551 525-417, Fax: 0551 525-537, E-Mail: Pippig@LandkreisGoettingen.de angefordert werden.

Der Betrag ist mit der Angabe Ausschreibungsgebühren K 34 RW auf das Konto mit der IBAN Nr. DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung/Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
1.auf der Überweisung/Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde,
2.gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenanschrift bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden, 3.das Entgelt auf dem vorgenannten Konto eingegangen ist.

Versand ab 13.07.2015. Es werden abgegeben: Die Verdingungsunterlagen in gedruckter Form.

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.07.2015

Angebotsfrist:
Die Angebote sind in deutscher Sprache an den LK Göttingen Finanzverwaltungsamt an die vorgenannte Anschrift zu richten.

Angebotseröffnung: Dienstag, 28.07.2015, 10.00 Uhr beim LK Göttingen, Raum 329, Reinhäuser Landstr. 4, Göttingen. Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen hierbei anwesend sein.

Ausführungsfrist:
September/Oktober 2015

Bindefrist:
28.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft i. H. v. 5 % der Auftragssumme wird gefordert.

Zahlung:
erfolgen nach § 16 VOB/B

Geforderte Nachweise:
Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben wird, haben die Rechtsform einer gesamtschuldnerisch haftenden Arbeitsgemeinschaft. Die Bieter haben zum Nachweis ihrer Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vor Vergabe nach Anforderung durch den Auftraggeber Angaben gem. § 6 Nr. 3 (1+2) VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Für die Arbeiten gilt das Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVergG) vom 31.10.2013. Nachprüfungsstelle: MI - Regierungsvertretung Braunschweig - Bohlweg 38, 38022 Braunschweig.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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