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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Eschwege (ID:3679030)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
3679030
Region:
37269 Eschwege
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
31.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
21.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Los 1 Straßenbauarbeiten ca. 700 m3 Boden lösen und entsorgen ca. 3.400 m2 Bodenverbesserung ca. 130 t Bindemittel ca. 90 t Mineralgemisch ca. 2.500 m2 Asphaltbefestigung fräsen und entsorgen ca. 200 m3 teerpechhaltige Asphaltbefestigung aufnehmen und entsorgen ca. 2.000 m2 Asphaltbefestigung aufnehmen und entsorgen ca. 3.400 m2 Asphalttragschicht AC 32T S herstellen d = 26 cm, zweilagig ca. 3.400 m2 Asphaltbinderschicht AC 16B S herstellen, d = 5,5 cm ca. 3.400 m2 Asphaltdeckschicht SMA 8S herstellen, d = 3,5 cm ca. 600 m Rinnenplatten aufnehmen und neu setzen einschl. aller Nebenarbeiten Los 2 Wasserleitung ca.220m DA 160 HDPE ca. 2 Stck Schieberkreuze ca. 20 Stck Hausanschl?sse ca. 300 m3 Grabenaushub ca. 120 m3 Rohrbettung inkl. Notversorgung, Trassenband und s?mtl. Nebenarbeiten Wasserleitungsmaterial wird durch AG gestellt Produktschl?ssel (CPV): 45232150 Arbeiten für Wasserversorgungsrohrleitungen 45233120 Straßenbauarbeiten Unterteilung in Lose: nein Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Erneuerung einer Straße und Neubau einer Wasserleitung Ausführungsfrist: Fertigstellung Wasserleitung bis 15.06.09 Ende: 04.07.2009 Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a) Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen:31.03.2009 Kosten der Verdingungsunterlagen:25,00 EUR für Angebotsunterlagen sowie 2,50 EUR für Disketten 3,5 Zoll mit Kurztext Preisverzeichnis (falls gewünscht) Abgabe ist nur im GAEB - Format (DA 83) möglich. Der Einzahlungsbeleg ist der Aufforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden ab 02.04.2009 und erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HSVV Kontonummer: 1000 512 Bankleitzahl: 500 500 00 bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen - Thüringen Verw.-zweck (bitte immer angeben!): A 048909031 -L
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Arbeiten für Wasserversorgungsrohrleitungen

Vollständige Bekanntmachung
Für Vertragskunden
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Zugehörige Dokumente
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Vergabeunterlagen
Für Vertragskunden
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