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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Liebenburg (ID:12113900)

Übersicht
DTAD-ID:
12113900
Region:
38704 Liebenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
550 qm Pflasterarbeiten, 25 qm Asphaltarbeiten, 360 m Bord- Und Gossenanlage. Kanalbau: 70 m Stahlbetonrohr DN 300, 2 St. Kanalschächte.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeinde Liebenburg, Schäferwiese 15, 38704 Liebenburg, Tel.: 05346/900064, Fax 05346/9000864, eMail: p.kappel©liebenburg.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Straßenbau: 550 qm Pflasterarbeiten, 25 qm Asphaltarbeiten, 360 m Bord- Und Gossenanlage. Kanalbau: 70 m Stahlbetonrohr DN 300, 2 St. Kanalschächte.

Zweckder baulichen Anlage Umgestaltung Dorfplatz Neuenkirchen.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Dorfplatz Neuenkirchen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergebe-verfahren.

Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a).

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 35,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Vergabestelle, siehe a), Konto-Nr.: 82000118, BLZ, Geldinstitut: 26850001, Sparkasse Goslar/Harz,Verwendungszweck: Umgestaltung Dorfplatz Neuenkirchen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE92268500010082 000118. BIC-Code: NOLADE21 GSL. Die Vergabeunterlagen können nurversendetwerden, wenn: - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrervollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordertwurden,- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nichterstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 4/8/16 um 11:00 Uhr. Eröffnungstermin am 4/8/16 um 11:00 Uhr. Ort: siehe Vergabestelle. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: 12 Tage nach Zuschlag. Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 50 Werktage.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 05.09.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweisder Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nichtpräqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweisder Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reichtdie Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereinsfür die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeich-nis) geführtwerden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der-Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieterzum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Kommunalaufsicht Landkreis Goslar, Postfach 3114, 38631 Goslar.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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