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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bad Essen (ID:11692042)

Übersicht
DTAD-ID:
11692042
Region:
49152 Bad Essen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
250,000 t teerhaltigen Asphalt ausbauen und entsorgen 200,000 cbm Fahrbahnunterbau aufnehmen und wieder einbauen 140,000 cbm Füllboden liefern und einbauen 250,000 cbm Bodenaushub Klasse 3 - 5...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Bad Essen, -Fachdienst 3 - Planen und Bauen - Lindenstraße 41 / 43, 49152 Bad Essen,
Tel.: 05472 / 401 -0, Telefax 05472 / 401 - 68, eMail: Pante@Badessen.de.

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: 250,000 t teerhaltigen Asphalt ausbauen und entsorgen 200,000 cbm Fahrbahnunterbau aufnehmen und wieder einbauen 140,000 cbm Füllboden liefern und einbauen 250,000 cbm Bodenaushub Klasse 3 - 5 900,00 qm bit. Straßendecke herstellen 270,00 m Rundbord R 5 herstellen 15 / 22 / 100 cm 360,00 m Tiefbord 8 / 25 /100 cm 185,00 m 1-r. Rinne aus 16 / 16 / 14 cm herstellen 275,00 m 2-r. Rinne aus 16 / 16 / 14 cm herstellen 1.000,00 qm Frostschutzschicht 0 / 32, d = 21 cm 500,00 qm Frostschutzschicht 0 / 32, d = 23 cm 1.300,00 qm Schottertragschicht 0 / 32, d -15 cm 330,00 qm Pflaster in Gehweg verlegen, 20 /10 / 8, rot 140,00 m Bankette herstellen 210,00 ei Wasserleitung aus PE DN 100 einschl. 8 Hausanschlüsse herstellen

Erfüllungsort:
Ausbau der Gemeindestraße -Am Sonnenbrink-, Bad Essen
Ort der Ausführung Bad Essen. Am Sonnenbrink.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
VOB/A. Vergabe-Nr.: 110306 - 2016.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Planungsgemeinschaft Sudau GmbH zentraler Mindener Str. 205 49084 Osnabrück.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 40,- Euro. Zahlungsweise Banküberweisung. Empfänger: Planungsgemeinschaft Sudau GmbH, Mindener Str. 205, 49084 Osnabrück Konto-Nr. 5148098600 BLZ, Geldinstitut BLZ 265 20017, Oldenburgische Landesbank Ausschreibung -Am Sonnenbrink- Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. mbH IBAN DE 70 2802 0050 5148 0986 00, BIC-Code: OLB ODEN 2 XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der Prozessautomatisierung in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, für Vordruck - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. o( Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s.a(.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: am 07.04.2016 um 11:00 Uhr. Ort: Vergabestelle s.a(. Personen, die bei der Eröffnung Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein dürfen: -.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung 09. Mai 2016 Fertigstellung der Leistungen 30. September 2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 13.05.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifika-tionsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifi-kation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 - Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präquali-fikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen.
Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Aufsichtsbehörde des Landkreises Osnabrück, Am Schölerberg 1, 49082 Osnabrück

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