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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Goldenstedt (ID:12062623)

Übersicht
DTAD-ID:
12062623
Region:
49424 Goldenstedt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Goldenstedt, Haupttraße 39, 49424 Gol-denstedt, Tel.: 04444/2009-004444/2009-77.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Erd- und Straßenbauarbeiten, ca. 2.150 qm bitu.Tragschicht liefern und einbauen, ca. 2.150 qm Asphaltbeton liefern und einbauen, ca. 70 qm Hofzufahrten anpflastern. Als einschlägiger Tarifvertrag gemäß Paragr. 4 Abs. 1 Niedersächsächsisches Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVerG)vom 31.10.2013 wird vorgegeben: -Tarifvertrag/-lohn zur Regelung der Mindestlöhne im Baugewerbe laut Bundesanzeiger vom 16. Oktober 2013 (BAnzAT 18.10.2013).

Erfüllungsort:
Gemeinde Goldenstedt, OT Goldenstedt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung miteinem Hauptangebotzugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: Go-019-2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver-und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.
d)Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehea). Kosten fürdie Ubersendung derVergabeun-terlagen in Papierform: Höhe der Kosten 25,- Euro. Zahlungsweise Scheck. Empfänger: Vergabestelle, siehe a). Verwendungszweck: Ausbau der-Fredelaker Straße- in der Gemeinde Goldenstedt. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werdenmenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief (unter Angabe Ihrervollständigen Firmenadresse)bei der in Abschnitt k)genannten Stelle angefordert wurden,- das Entgeltauf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nichterstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 22.7.16 um 11:00 Uhr. Eröffnungstermin am 22.7.16 um 11:00 Uhr. Ort: Gemeinde Goldenstedt, Hauptstraße 39, 49424 Goldenstedt. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: 22.08.2016. Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 06.09.2016.

Bindefrist:
19.08.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins f ür die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeich-nis). Bei Einsatzvon Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziertsind oderdie Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nichtpräqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführtwerden. Gelangt
das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der-Eigenerklärung zur Eignung-genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasstsind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt-Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieterzum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Kommune lauf-sicht des Landkreises Vechta, Ravensberger Straße 20, 49377 Vechta.

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