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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bakum (ID:11595154)

Übersicht
DTAD-ID:
11595154
Region:
49456 Bakum
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Hauptpositionen: ca. 500 cbm Auskofferung, ca. 2.900 qm Wegebau in Asphalt in mittelschwerer Befestigung nach RLW, ca. 1.600 qm Asphalttragdeck-schicht auf vorhandener Fahrbahn.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Bakum, 49456 Bakum, Kirchstraße 3, Deutschland, Tel.: 04446/89-13, Fax 04446/89-33.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauarbeiten: Hauptpositionen: ca. 500 cbm Auskofferung, ca. 2.900 qm Wegebau in Asphalt in mittelschwerer Befestigung nach RLW, ca. 1.600 qm Asphalttragdeck-schicht auf vorhandener Fahrbahn. Für die Erbringung des Auftrags ist nach Paragr. 4 Abs. 1 NTVergG ein Mindestentgelt im Sinne des AEntG maßgeblich, das derzeit durch die Neunte Verordnung über zwingende Arbeitsbedingungen im Baugewerbe vom 16.10.2013 (Bundesanzeiger AT vom 18.10.2013 V1) festgesetzt ist. Die oben genannte Mindestentgeltforderung gilt nur für Leistungen zur Auftragsausführung, welche innerhalb des Gebietes der Bundesrepublik Deutschland erbracht werden.

Erfüllungsort:
Gemeinde Bakum, Ortsteil Vestrup (Teilausbau verschiedener Wege).

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: BA-021-2016.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Gemeinde Bakum, 4945 Bakum, Kirchstraße 3, Deutschland, Tel.: 04446/89-13, Fax 04446/89-33.
1) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen: Höhe der Kosten: 35,- Euro. Zahlungsweise: Überweisung, Empfänger: Gemeinde Bakum, IBAN: DE 3828 0636 0700 0170 1900, BLZ GENO DEF 1BAM, Verwendungszweck: Als Verwendungszweck ist zwingend -Ausschreibung Bakum, Vestrup-und die Vergabenummer anzugeben. Fehlt die Vergabenummer, so ist die Zahlung nicht zuzuordnen und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle,
Angebotseröffnung: am 01.03.2016, 11.00 Uhr. Ratssaal, Raum 17, Ort: Vergabestelle, siehe a), Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 12 Tage nach Aufforderung durch den Auftraggeber, voraussichtlich im April / Mai 2016. Fertigstellung der Leistungen: innerhalb von 15 Werktagen.

Bindefrist:
30.03.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung-genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung-a kann bei der Vergabestelle
angefordert werden und ist zusätzlich den Vergabeunterlagen beigefügt.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuld-nerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Vechta, Kommunalaufsicht, Ravensberger Str. 20 49377 Vechta.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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