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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bakum (ID:12276670)

DTAD-ID:
12276670
Region:
49456 Bakum
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 120 m2 Pflaster aufnehmen und übernehmen - ca. 385 m2 Asphalt aufnehmen und übernehmen - ca. 665 m2 Kofferbett herstellen - ca. 665 m2 Frostschutzschicht, 0/32,13 und 20 cm dick,...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
28.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeinde Bakum, 49456 Bakum, Kirchstraße 3, Deutschland, Telefon (0 44 46) 89-0, Fax: (0 44 46) 89-33

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:
- ca. 120 m2 Pflaster aufnehmen und übernehmen
- ca. 385 m2 Asphalt aufnehmen und übernehmen
- ca. 665 m2 Kofferbett herstellen
- ca. 665 m2 Frostschutzschicht, 0/32,13 und 20 cm dick, herstellen
- ca. 665 m2 Schottertragschicht, 0/32,15 und 20 cm dick, herstellen
- ca. 632 m2 Rechteck-Pflasterdecke, Steindicke 80 und 100 mm, herstellen
- ca. 30 m2 Großpflasterdecke, Granit, herstellen
- ca. 270 m Tiefbordsteine liefern und setzen
- ca. 210 m Hochbordsteine liefern und setzen
- ca. 25 m Einfahrtschwelle aus Beton liefern und setzen
- ca. 190 m Entwässerungsrinne, 2-reihig, herstellen
- ca. 135m2Asohaltdeckschicht,AC 8 DN, 100 kg/ m2, herstellen
- ca. 130 m Betonrohrleitung, DN 300, abbrechen und übernehmen
- ca. 130 m Betonrohrleitung, DN 400, liefern und verlegen
- 3 Stück Schachtbauwerke aus Beton abbrechen
- 3 Stück Schachtbauwerke als Betonfertigteile setzen
- 4 Stück Außenleuchten einschl. Mast liefern und aufstellen
- 21 Stück Holzpolier liefern und aufstellen sowie Arbeiten zur Oberflächenentwässerung, Ausstattungsgegenstände, Pflanzmaßnahmen- u. Nebenarbeiten im kleineren Umfang

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Gemeinde Hausstette

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote:
- nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: BA-025-2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
- kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a)

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 50,00 Euro Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: Gemeinde Bakum Kontonummer:
BLZ, Geldinstitut: Volksbank Bakum eG Verwendungszweck: . Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE 38 28 06 36 07 00 01 70 19 00 BLZ: GENODEF1BAM
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am um Uhr Eröffnungstermin am 28.09.2016,11.00 Uhr Ort: Gemeinde Bakum, Kirchstraße 3,49456 Bakum Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen:
- Beginn der Ausführung: 01. 03. 2017. (sofern die Witterung es zulässt, ist jederzeit ein früherer Baubeginn möglich)
- Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 28. 04. 2017
( - weitere Fristen

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 28.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot iri die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (§21 VOB/A): Kommunalaufsicht des Landkreises Vechta, Ravensberger Straße 20,49377 Vechta, Telefon (0 44 41) 8 98-

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