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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Garrel (ID:11351479)

Übersicht
DTAD-ID:
11351479
Region:
49681 Garrel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
400 m³ Bodenabtrag; 970 m Rundbord; 1.200 m Pflasterrinnen; 2.100 m² Schottertragschicht; 2.400 m² Betonsteinpflaster; 1.500 m² Asphaltdeckschicht.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.11.2015
Frist Vergabeunterlagen:
20.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Garrel

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Endausbau der Straßen im
Baugebiet Marsch VI in Garrel.
400 m³ Bodenabtrag; 970 m Rundbord;
1.200 m Pflasterrinnen; 2.100 m²
Schottertragschicht; 2.400 m² Betonsteinpflaster;
1.500 m² Asphaltdeckschicht

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Interessierte und leistungsfähige Firmen können
die Ausschreibungsunterlagen bis Freitag,
20.11.2015, bei der Gemeinde Garrel, Bauamt,
Hauptstraße 15, 49681 Garrel, anfordern.

In der Anforderung ist unbedingt anzugeben,
ob die Unterlagen in Papierform oder
digital zugeschickt werden sollen. Die Unterlagen
für den digitalen Versand können auch
unter der E-Mail-Adresse bauamt@garrel.de angefordert werden. Für die Zusendung
der Unterlagen in Papierform wird eine Schutzgebühr in Höhe von 50,00 erhoben.
Die Zusendung in digitaler Form ist kostenfrei.

Hierfür ist in der Anforderung die genaue
E-Mail-Adresse anzugeben. Der Betrag von 50,00 bei gewünschter Papierform
der Ausschreibung ist auf das Konto der Gemeinde Garrel, Landessparkasse zu Oldenburg (LzO) Garrel, BIC: BRLADE21-LZO, IBAN: DE64 2805 0100 0080 3301
29, zu überweisen und die Quittung über die Einzahlung des Betrages der Anforderung beizufügen. Die Ausschreibungsunterlagen werden ab dem 20.11.2015 versandt.

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.11.2015

Angebotsfrist:
Der Bewerber muss die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
nachweisen. Das Angebot und die Kommunikation erfolgen in deutscher Sprache. Das
Angebot ist schriftlich einzureichen. Die Gleichwertigkeit ist mit der Angebotsabgabe nachzuweisen. Der Bieter hat der Vergabestelle zum Nachweis seiner Eignung Unterlagen
gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A vorzulegen. Für die Erbringung der Leistung ist nach § 4
Abs. 1 und § 5 Abs. 1 NTVergG ein Mindest-Entgelt festgesetzt.

Eröffnungstermin: Donnerstag, 03.12.2015, 11:00 Uhr. Die Angebotsöffnung
findet im Rathaus der Gemeinde Garrel, Zi. 27 (kl. Sitzungssaal), Hauptstraße
15, 49681 Garrel, statt. Nachprüfstelle ist gem. § 31 VOB der Landkreis Cloppenburg,
Kommunalaufsicht, Postfach 14 80, 49644 Cloppenburg. Es wird auf den § 6,
Absatz 3 Nr. 2 der VOB (A) verwiesen.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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