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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Meppen (ID:11067468)

Übersicht
DTAD-ID:
11067468
Region:
49716 Meppen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Gehwegplatten aufnehmen rd. 810 m², Rasenkantensteine aufnehmen rd. 880 m, Schotter einbauen rd. 760 m², Verbundsteinpflaster regulieren rd. 1.540 m², Klinkerpflaster regulieren rd. 1.680 m²,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Meppen

Vergabestelle:
Stadt Meppen, FB 6.3-Tiefbau,
Zimmer 203, Kirchstraße 2, 49716 Meppen, Fax 05931/153-256.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gehwegplatten aufnehmen rd. 810 m²,
Rasenkantensteine aufnehmen rd. 880 m, Schotter einbauen rd. 760 m², Verbundsteinpflaster regulieren rd.
1.540 m², Klinkerpflaster regulieren rd. 1.680 m², Rasenkantensteine regulieren rd. 1.410 m, Tiefborde
regulieren rd. 275 m, Asphaltdeckschicht herstellen rd. 1.310 m², wassergebundene Deckschicht herstellen rd.
700 m², Seitenräume wiederherstellen rd. 3.865 lfdm.

Erfüllungsort:
Stadt Meppen, Sanierung von Rad- und Gehwegen in der Stadt Meppen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein
Zweck der Baumaßnahme: Sanierung und Instandsetzung verschiedener Rad- und Gehwege in der Stadt Meppen.

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angebotsanforderung: Die Angebotsunterlagen sind gegen Zahlung eines Kostenbeitrages von 75,00 € und Vorlage der Quittung bei der Vergabestelle zu erhalten. Der Kostenbeitrag ist im Voraus auf das Konto der Stadtkasse (Kontonummer 46 000 733) bei der Sparkasse Emsland (BLZ 266 500 01) unter Angabe der Haushaltsstelle 541-010-01, 331100, KST 62200 „Ausschreibung Sanierung Rad- und Gehwege“ zu überweisen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Ausgabe der Angebotsunterlagen: ab Montag, 10.08.2015,

Angebotsfrist:
bis Freitag, 28.08.2015, 11:00 Uhr bei der Vergabestelle.

Ausführungsfrist:
Voraussichtlicher Baubeginn: 21.09.2015, Fertigstellungstermin: 30.11.2015.

Bindefrist:
Endet am Freitag, 25.09.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

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