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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Remagen (ID:6067225)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6067225
Region:
53424 Remagen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 250 qm Asphaltbetonfläche fräsen; ca. 6.250 qm Asphaltbeton AC 11 DS; ca. 20 m Bordstein- und Rinnenreparatur. Gewerk 2: je 7 St. Kanalanschlüsse SW+RW einschl. Oberflächenaufbruch und -wiederherstellung. Gewerk 3: ca. 125 m STZ-Kanal DN 250 einschl. Oberflächenaufbruch und -wiederherstellung.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung. Objekt: Straßenfertigstellung Gewerbegebiet III/IV

in Remagen. Bauherr: Stadt Remagen. Leistungsumfang: Tiefbauarbeiten. Gewerk

1: ca. 250 qm Asphaltbetonfläche fräsen; ca. 6.250 qm Asphaltbeton AC 11

DS; ca. 20 m Bordstein- und Rinnenreparatur. Gewerk 2: je 7 St. Kanalanschlüsse

SW+RW einschl. Oberflächenaufbruch und -wiederherstellung. Gewerk 3: ca.

125 m STZ-Kanal DN 250 einschl. Oberflächenaufbruch und -wiederherstellung.

Die Arbeiten werden nur an Auftragnehmer vergeben, die nachweislich entsprechende

Arbeiten bereits ausgeführt haben. Ausführungszeitraum: 01. Juni - 01.

September 2011. Planung, Bauleitung: DSK Regionalbüro Bonn, Hochstadenring

50, 53119 Bonn, Tel.: 0228/ 55523730, E-Mail: holger.spiegel@dsk-gmbh.de.

Nachprüfungsstelle gem. § 21 VOB/A 2009: Kreisverwaltung Ahrweiler, Kommunalaufsicht,

Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler. Angebotsunterlagen:

Diese können ab sofort, bei der Stadtverwaltung Remagen, Bachstraße

2, 53424 Remagen, schriftlich bis zum 21.04.2011 für eine Schutzgebühr in Höhe

von 15,00 EUR je Doppelblankett angefordert werden. Die Ausgabe der Blankette

erfolgt ab dem 14.04.2011. Ein kostenfreier download der Unterlagen ist über

www.subreport.de unter der ELViS ID: E63679573 möglich. Das Entgelt für die

Unterlagen ist einzuzahlen auf das Konto der Stadtkasse Remagen Nr. 400 366

bei der Kreissparkasse Ahrweiler (BLZ 577 513 10) unter Verwendungszweck

70-51075666. Der Nachweis über die Einzahlung ist der Angebotsanforderung

beizufügen. Die Rückerstattung der Schutzgebühr ist ausgeschlossen. Eröffnungstermin:

Donnerstag, den 12.05.2011, 10:00 Uhr, bei der Stadtverwaltung

Remagen, Bachstraße 2, 53424 Remagen, Sitzungssaal (Hauptgebäude, Dachgeschoss).

Die Unterlagen sind in dem dem Blankett beiliegenden roten Submissionsumschlag

einzureichen. Später eingehende Angebote werden nicht berücksichtigt.

Zuschlagsfrist: Dienstag, den 12.07.2011.

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