DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:5869123)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5869123
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
02.03.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 470 m bit. Oberbau anschneiden; ca. 850 qm Bitumenbelag fräsen; ca. 550 qm bit Befestigung aufbrechen; ca. 100 m Borde liefern, verlegen oder ausrichten; ca. 1,430 qm Tragschicht einbauen; ca. 130 t Tragschicht wieder einbauen; ca. 4.000 qm Asphaltdeckschicht einbauen und Haftkleber aufsprühen; ca. 1.010 qm Platten- / Pflasterbelag aufnehmen bzw. umlegen; ca. 11 St. Leuchtenmasten ausbauen und entsorgen bzw. auf Lager fahren.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadtverwaltung Bad Neuenahr-

Ahrweiler, Hauptstraße 116, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon (02641) 87

188, Fax (02641) 87 180, E-Mail: stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de, Internet:

www.bad-neuenahr-ahrweiler.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOBA. Vergabenummer: 222-2011-01.

c) Angaben zum elektronischen

Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: entfällt.

d)Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Stadtgebiet

Bad Neuenahr-Ahrweiler.

f) Art und Umfang der Leistung: Verkehrsflächenunterhaltung

2011 - ca. 470 m bit. Oberbau anschneiden; ca. 850 qm Bitumenbelag

fräsen; ca. 550 qm bit Befestigung aufbrechen; ca. 100 m Borde liefern,

verlegen oder ausrichten; ca. 1,430 qm Tragschicht einbauen; ca. 130 t Tragschicht

wieder einbauen; ca. 4.000 qm Asphaltdeckschicht einbauen und Haftkleber

aufsprühen; ca. 1.010 qm Platten- / Pflasterbelag aufnehmen bzw. umlegen;

ca. 11 St. Leuchtenmasten ausbauen und entsorgen bzw. auf Lager fahren.

g)Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen

- Fertigstellung der Leistungen bis: 30.04.2012; Dauer der Leistung:1 Jahr; ggf. Beginn der Ausführung: 01.05.2011.

j) Nebenangebote: nicht zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a).

I) Kosten für

die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 42,00

EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Vergabestelle, siehe a),

Kontonummer: 20 001 000, BLZ, Geldinstitut: 577 615 91, Volksbank RheinAhr-

Eifel eG, Verwendungszweck: Verkehrsflächenunterhaltung 2011. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und

Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE87 5776 1591 0020 0010 00, BIC-Code:

GENODED1BNA. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit

der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift an die die Angebote zu richten sind:

Vergabestelle s. a).

q) Angebotseröffnung am: 02.03.2011, um 11:25 Uhr. Ort:

Vergabestelle, siehe a), Neubau, Raum N 3.01. Personen, die bei der Eröffnung

anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten:s. Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der

Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche

Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch

Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht

werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden

Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

ist erhältlich: Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 1 und 2 VOB/A.

v) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 30.04.2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße /

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung Ahrweiler -Kommunalaufsicht-,

Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler.

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