DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:5879970)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5879970
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
02.03.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 470 m bit. Oberbau anschneiden - ca. 850 m2 Bitumenbelag fräsen - ca. 550 m2 bit. Befestigung aufbrechen - ca. 100 m Borde liefern, verlegen oder ausrichten - ca. 1430 m2 Tragschicht einbauen - ca. 1301 Tragschicht wdl einbauen - ca. 4 000 m Asphaltdeckschicht einbauen und Haftkleber aufsprühen -ca. 1010 m2 Platten-/Pflasterbelag aufnehmen bzw. umlegen - ca. 11 Stück Leuchtenmasten ausbauen und entsorgen bzw. auf Lager fahren
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler, Hauptstraße 116, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon 0 26 41/8 7188, Fax 0 26 41/8 7180

E-Mail: stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de Internet: www.bad-neuenahr-ahrweiler.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 222-2011-01

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: entfällt.

d) Art des Auftrags:

- Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Stadtgebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler

f) Art und Umfang der Leistung

- ca. 470 m bit. Oberbau anschneiden

- ca. 850 m2 Bitumenbelag fräsen

- ca. 550 m2 bit. Befestigung aufbrechen

- ca. 100 m Borde liefern, verlegen oder ausrichten

- ca. 1430 m2 Tragschicht einbauen

- ca. 1301 Tragschicht wdl einbauen

- ca. 4 000 m Asphaltdeckschicht einbauen und Haftkleber aufsprühen

-ca. 1010 m2 Platten-ZPflasterbelag aufnehmen bzw. umlegen

- ca. 11 Stück Leuchtenmasten ausbauen und entsorgen bzw. auf Lager fahren

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen:

- Fertigstellung der Leistungen bis: 30. 04. 2012

- Dauer der Leistung: 1 Jahr

- ggf. Beginn der Ausführung: 01. 05. 2011

j) Nebenangebote: nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe a)

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten: 42,- Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Vergabestelle, siehea) Kontonummer: 20 0010 00

BLZ, Geldinstitut: 57761591, Volksbank Rhein-AhrEifel eG

Verwendungszweck: Verkehrsflächenunterhaltung 2011

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE87 57 76 15 91 00 20 0010 00 BIC-Code: GENODED1BNA

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabe-

unterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a)

q) Angebotseröffnung am 02. 03. 2011 um 11.25 Uhr.

Ort: Vergabestelle, siehe a) Neubau, Raum N 3.01

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbst-schuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärüngen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 1 und 2 VOB/A. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30. 04. 2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung Ahrweiler - Kommunalaufsicht - Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler. - Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20 %-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

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