DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:6387067)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6387067
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Straßenbau, Kanalarbeiten, Erdarbeiten für Wasser- und Gasversorgung: ca. 2.300 cbm Bodenaushub; ca. 1.600 cbm Boden liefern; ca. 1.700 cbm Frostschutzschicht; ca. 2.100 m Bordsteine und Rinnenanlage; ca. 850 qm Pflasterarbeiten; ca. 2.500 qm Asphaltdecke; ca. 110 m Stützbauwerke (Gabionen und Betonwände); ca. 80 m Kanalneubau; sowie Kanalsanierung (6 Kopflöcher z. T. über 5 m Tiefe), Erdarbeiten für Beleuchtung, Straßenentwässerung und für die Verlegung von Wasser- und Gasleitung. Los 2: Lieferung und Verlegung Wasserleitung, Verlegung Gasleitung: ca. 230 m Wasserleitung GGG DN 100 liefern und verlegen; ca. 190 m Gasleitung verlegen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Installation von Gasanlagen, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler,

Hauptstraße 116, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon 02641 / 87-0, Fax

02641 / 87-180, E-Mail stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de. Internet www.bad-neuenahr-

ahrweiler.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A - Vergabenummer

4133LV0 1 LV02.

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren

und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Die Vergabeunterlagen können

über die Auftragsplattform www.subreport-elvis.de unter der ELViS-ID E22944127

angefordert werden. Die Kosten für Los 1 betragen 20,- Euro, für Los 2 10,- Euro.

Weiteres s. k) und I).

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der

Ausführung: Firststraße und Auf dem Krammerich im Stadtteil Heimersheim.

f) Art und Umfang der Leistung: Los 1: Straßenbau, Kanalarbeiten, Erdarbeiten für

Wasser- und Gasversorgung: ca. 2.300 cbm Bodenaushub; ca. 1.600 cbm Boden

liefern; ca. 1.700 cbm Frostschutzschicht; ca. 2.100 m Bordsteine und Rinnenanlage;

ca. 850 qm Pflasterarbeiten; ca. 2.500 qm Asphaltdecke; ca. 110 m Stützbauwerke

(Gabionen und Betonwände); ca. 80 m Kanalneubau; sowie Kanalsanierung (6

Kopflöcher z. T. über 5 m Tiefe), Erdarbeiten für Beleuchtung, Straßenentwässerung

und für die Verlegung von Wasser- und Gasleitung. Los 2: Lieferung und Verlegung

Wasserleitung, Verlegung Gasleitung: ca. 230 m Wasserleitung GGG DN 100 liefern

und verlegen; ca. 190 m Gasleitung verlegen.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: ja; Angebote können abgegeben werden für ein oder

mehrere Lose.

i) Ausführungsfristen - Fertigstellung der Leistungen bis: 31.08.2012;

Dauer der Leistung: 10,5 Monate; ggf. Beginn der Ausführung: 17.10.2011.

j) Nebenangebote:

zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen - Vergabestelle, siehe a). Die Vergabeunterlagen können sowohl über die Auftragsplattform www.subreport-

elvis.de als auch in Papierform angefordert werden. Die Gebühr beträgt für

Los 1: 80,- EUR und für Los 2: 40,- EUR. Weiteres s.

c) und l).

I) Kosten für die Übersendung

der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 120,00 EUR.

Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Vergabestelle, siehe a), Kontonummer

20 001 000, BLZ, Geldinstitut 577 615 91, Volksbank RheinAhrEifel eG. Verwendungszweck:

Erstmalige Herstellung der Firststraße und der Straße Auf dem

Krammerich. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE87 5776 1591

0020 0010 00; BIC-Code GENODED1BNA. Die Vergabeunterlagen können nur versendet

werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder EMail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten

Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die

Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a).

q) Angebotseröffnung am 25.08.2011 um 11:00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a) - N 3.01 (Neubau) Besprechungsraum.

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen,

sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden

Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) ist erhältlich. Die Nummer der Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis

ist in Formblatt 213 unter 2.3 einzutragen. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis

seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Gütesicherung gemäß Güteschutz Kanalbau, RAL-Gütezeichen AK2 ersatzweise

entsprechender Fremdüberwachungsvertrag; Qualifikationsnachweis für die Verkehrssicherung

nach RSA, ZTV-SA in Verbindung mit MVAS 99; eine gültige DVGWBescheinigung.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 17.10.2011.

w) Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung Ahrweiler

-Kommunalaufsicht-, Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zur

Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren

(§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB).

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