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Ausschreibung - Strassenbauarbeiten in Buchholz (ID:6247997)

Auftragsdaten
Titel:
Strassenbauarbeiten
DTAD-ID:
6247997
Region:
53567 Buchholz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
190 cbm Oberbodenarbeiten; 1.100 cbm Erdarbeiten; 290 cbm Leitungsgrabenaushub; 190 cbm Leitungsgrabenverfüllung; 210m Anschlussleitungen bis DN 200; 210 m Sickerleitung mit Erd- und Filterarbeiten; 26 St Straßenabläufe; 820 cbm Frostschutzmaterial; 700 cbm Schottertragschicht; 1.500 qm Asphaltoberbau
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB 2009. Die Verbandsgemeinde Asbach

schreibt in Namen der Ortsgemeinde Buchholz folgende Maßnahme öffentlich

aus. Straßenbauarbeiten für: Endausbau der Gemeindestraße Am Basaltkegel ,

Neubaugebiet Ober dem Zepehen in Buchholz - Jungeroth. Bauherr: Ortsgemeinde

Buchholz über: Verbandsgemeinde Asbach, Bauamt - Tiefbau, Flammersfelder

Straße 1, 53567 Asbach. Bauleitung: Planungsbüro Boss + Kröll,

56812 Cochem, Schubertstraße 12, Tel.: 02671/989011, Fax.: 02671/980457.

Wesentlichen Leistungsumfang: 190 cbm Oberbodenarbeiten; 1.100 cbm Erdarbeiten;

290 cbm Leitungsgrabenaushub; 190 cbm Leitungsgrabenverfüllung; 210m Anschlussleitungen bis DN 200; 210 m Sickerleitung mit Erd- und Filterarbeiten;

26 St Straßenabläufe; 820 cbm Frostschutzmaterial; 700 cbm Schottertragschicht;

1.500 qm Asphaltoberbau Bauklasse V RStO 01; 1.600 qm Pflasterflächen; 1.300m Bordeinfassungen; 1.100 m Mulden- bzw. Pflasterrinnen und Pflasterstreifen.

Fertigstellungsfrist: ca. 3 Monate ab Auftragsvergabe. Eröffnungstermin / Submission:

Dienstag, 19.07.2011 um 11.00 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Asbach, Rathaus, Flammersfelder Straße 1, kleiner Sitzungssaal, Zimmer 55. Die

Angebotsunterlagen können ab Mittwoch, den 15.06.2011 bei der Verbandsgemeinde

Asbach, Bauamt - Tiefbau, Flammersfelder Straße 1, 53567 Asbach, Fax:

02683 / 912-139, angefordert werden. Die Anforderung muss schriftlich erfolgen.

Die Schutzgebühr beträgt 40,00 EUR und ist unter Angabe des Verwendungszweckes

auf das Konto 013 000 013, Sparkasse Asbach, BLZ 574 501 20, einzuzahlen.

Die Bewerbungsfrist endet am Montag, den 20.06.2011. Die Angebotsunterlagen

werden am 21.06.2011 verschickt. Vergabeprüfstelle nach VOB A, § 21, ist

die: Kreisverwaltung Neuwied, Kommunalaufsicht, 56564 Neuwied.

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