DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Trier (ID:8024575)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
8024575
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erdaushub Straße: 1.810 m3 Bodenaustausch 0/56: 550 m3 Straßenabläufe m. Anschlussleitungen: 12 St. Frostschutz- und Schottertragschichten: 1415 m3 Asphaltbefestigung: 1.270 m2 Asphaltfugen: 890 m Pflasterbefestigung: 2.850 m2 Randeinfassungen: 650 m Muldenrinne: 530 m
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Stadt Pirmasens, Abt. Tiefbau, Schützenstraße 16, Tel. 06331/84-2481, Telefax

06331/84-2462, E-Mail berndeitel@Pirmasens.de, Internet: www.pirmasens.de

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der

Unterlagen: nicht vorgesehen

d) Art des Auftrags: Hohenzollernstraße 1. BA - Straßenbauarbeiten

e) Ort der Ausführung: Pirmasens, Hohenzollernstraße 1 - 33/48

f) Art und Umfang der Leistung:

Erdaushub Straße: 1.810 m3

Bodenaustausch 0/56: 550 m3

Straßenabläufe m. Anschlussleitungen: 12 St.

Frostschutz- und Schottertragschichten: 1415 m3

Asphaltbefestigung: 1.270 m2

Asphaltfugen: 890 m

Pflasterbefestigung: 2.850 m2

Randeinfassungen: 650 m

Muldenrinne: 530 m

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. .

h) Losvergabe: nein

i) Ausführungsfrist: Beginn: 24.06.2013, Ende: 09.11.2013

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Unterlagen ab 04.03.2013 bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale

Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail:

ZentraleVergabestelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499,

Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.:

06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

l) Vergabeunterlagen per E-Mail sind kostenlos, per CD 5,00 €, Kosten für die

Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 65,- €, Zahlungsweise:

Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und

des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse,

Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz. Bei Überweisungen aus dem

Ausland sind anzugeben: IBAN: DE 80542500100000000059, BIC-Code:

MALADE51SWP.Vollständiger Ausschreibungstext unter

www.pirmasens.de/ausschreibungen sowie www.simap.europa.eu unter TED (letzteres

nur beim Offenen Verfahren). Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder

ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet.

m) Teilnahmeantrag: nein

n) Frist für den Eingang der Angebote, Datum/Uhrzeit: 26.03.2013, 14.30 Uhr

o) Die Angebote sind zu richten an: wie "k"

p) Angebotssprache: Deutsch

q) Eröffnungstermin: Ort wie k), Zeitpunkt wie n). Es dürfen nur die Bieter und ihre

Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

r) Geforderte Sicherheiten: Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von -5- v.H. der

Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 Euro ohne

Umsatzsteuer beträgt.

Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt

-3- v.H. der Abrechnungssumme einschließlich erteilter Nachträge.

s) Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie

Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines

nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen

Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft

sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist

die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und

Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf

Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei der ausschreibenden Stelle und

liegt den Vergabeunterlagen bei.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gem. §

6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 26.04.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Stadtverwaltung Pirmasens, 13.02.2013

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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