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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Trier (ID:8216790)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
8216790
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
29.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 700 m² Schwarzdecke, PAK- belastet, aufbrechen und zur Deponie transportieren, ca. 300 m³ Boden lösen und entsorgen, ca. 270 m² Straßenoberbau in Asphaltbauweise, ca. 440 m² Straßenoberbau in Pflasterbauweise, ca. 105 m Muldenrinne aus Betonfertigteilen, ca. 120 m Kabel des AG verlegen
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Stadt Pirmasens, Abt. III/66.2, Schützenstraße 16, Tel. 06331/84-2479, Telefax

06331/84-2462, E-Mail PetraZimmermann-Folsl@Pirmasens.de, Internet:

www.pirmasens.de

b) öffentliche Ausschreibung

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung

der Unterlagen: nicht vorgesehen

d) Art des Auftrags: Straßenbauarbeiten

e) Ort der Ausführung: Krummgasse zwischen der Dankelsbachstraße und der

Horebstraße

f) Art und Umfang der Leistung: Straßenbauarbeiten: ca. 700 m² Schwarzdecke,

PAK- belastet, aufbrechen und zur Deponie transportieren, ca. 300 m³ Boden lösen

und entsorgen, ca. 270 m² Straßenoberbau in Asphaltbauweise, ca. 440 m²

Straßenoberbau in Pflasterbauweise, ca. 105 m Muldenrinne aus Betonfertigteilen,

ca. 120 m Kabel des AG verlegen

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. .

h) Losvergabe: nein

i) Ausführungsfrist: Monate und/oder Kalendertage, Beginn: 22.07.2013, Ende:

09.09.2013

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Unterlagen ab 06.05.2013 bei: Stadtverwaltung Pirmasens,

Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail:

ZentraleVergabestelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-

2499, Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail:

PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548, Auskünfte

fachtechnischer Art: siehe a).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 28,- €,

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des

Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch

Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse

Südwestpfalz. Bei Überweisungen aus dem Ausland sind anzugeben: IBAN: DE

805425001000000000, BIC-Code: MALADE51SWP.Vollständiger

Ausschreibungstext unter www.pirmasens.de/ausschreibungen sowie

www.simap.eu.int unter TED. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder

ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

m) Teilnahmeantrag: nein

n) Frist für den Eingang der Angebote, Datum/Uhrzeit: 29.05.2013, 14:15 Uhr

o) Die Angebote sind zu richten an: wie "k"

p) Angebotssprache: Deutsch

q) Eröffnungstermin: Ort wie k), Zeitpunkt wie n). Es dürfen nur die Bieter und ihre

Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

r) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5% der

Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,-€ (ohne

Umsatzsteuer) beträgt

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3% der Abrechnungssumme

s) Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie

Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Verteter

u) Nachweise zur Eignung:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Ángebot

eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124

angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung

vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten

anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder

es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für

diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist

erhältlich bei der ausschreibenden Stelle und liegt den Vergabeunterlagen bei.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben

gem. § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: keine

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 08.07.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Stadtverwaltung Pirmasens, 30.04.2013

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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