DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Trier (ID:4128915)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4128915
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
24.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
K 35, OD Schweich-Issel, Kreis Trier-Saarburg.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Landesbetrieb Mobilität, Dasbachstra?e 15c, 54292 Trier, Tel.: 0651/9796-0, Fax:

0651/9796-1480, E-Mail: lbm@lbm-trier.rlp.de.

b) öffentliche Ausschreibung nach

der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A).

c) K 35, OD

Schweich-Issel, Kreis Trier-Saarburg.

d) OD Issel.

e) Straßenbauarbeiten: Titel 1 -

Kreisstraße inkl. Gehwege: 5.000 qm Straßenaufbruch; 5.000 cbm Erdabtrag; 1.400

m Pflasterrinne; 1.400 m Rundborde; 750 m Tiefborde; 3.200 cbm Frostschutzmaterial;

4.200 qm Bit. Trag- und Deckschicht; 2.000 qm VB-Pflaster. Titel 2 - Entwässerung

und Wasserversorgung: ca. 250 m Regenwasserkanal HS-R-Rohr - DN 300;

ca. 180 m Regenwasserkanal HS-R-Rohr - DN 400; ca. 190 m Regenwasserkanal

GFK-Rohr - DN 500-700; ca. 50 St. RW-Hausanschluss; ca. 53 St. SW-Hausanschluss;

ca. 620 m Wasserhauptleitung GGG bis DN 150; ca. 51 St. HA Wasserversorgung

PEX-Rohr inkl. der dazugehörigen Erd- und Nebenarbeiten.

f) Entfällt.

g)Entfällt.

h) 350 Werktage.

i) Siehe a).

j) Ausschreibungsunterlagen 129,00 EUR einschl.

Diskette/CD. Zahlungsbedingungen: Die Einzahlung ist bei der Rheinland-Pfalz

Bank Mainz, Kto. 7 401 507 624, BLZ 600 501 01, mit dem Vermerk: A.22-02-0015

zu leisten. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird

nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises

der Einzahlung am 30.07.2009 versandt. Frist für die Anforderung der Angebote:24.07.2009.

k) 26.08.2009, 11.00 Uhr.

l) Siehe a).

m) Sie sind in deutscher Sprache

abzufassen.

n) Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Mittwoch, 26.08.2009, 11.00

Uhr, Landesbetrieb Mobilität, Dasbachstra?e 15c, 54292 Trier, Zimmer Nr. 22a.

p)Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für M?ngelanspr?che

in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme.

q) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung

nach VOB/B und ZVB/E-StB.

r) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft

mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Der Bieter hat zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu machen.

t) 31.10.2009.

u) Entfällt.

v) Landesbetrieb Mobilität

Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz.

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