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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Gerolstein (ID:6858507)Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6858507
Region:
54568 Gerolstein
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
08.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 600 m^2 Asphaltbefestigung aufnehmen und verwerten
ca.1150 m^3 Boden lösen und verwerten
ca. 25 lfdm Sickerleitung herstellen
ca 1000 m^3 Schotter einbauen
ca. 620 m^2 Frostschutzschicht herstellen
ca. 620 m^2 Geogitter einbauen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Bezeichnung der Bauleistung: A21-12-0001 Rutschung B 410 Lissingen 30_B Rutschung B 410 Lissingen Bekanntmachung Ausschreibung a) Adresse der Vergabestelle: Landesbetrieb Mobilität Gerolstein Frank Dienhart Brunnenstrasse , 54568 Gerolstein Telefon: 06591/818-149 Fax: 06591/818-88 E-Mail: frank.dienhart@lbm-gerolstein.rlp.de b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung c) Elektronische Angebotsabgabe: Schriftlich d) Art des Auftrages: Bauauftrag e) Ort der Ausführung: B410 zwischen Gerolstein und Büdesheim f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: ca. 600 m^2 Asphaltbefestigung aufnehmen und verwerten ca.1150 m^3 Boden lösen und verwerten ca. 25 lfdm Sickerleitung herstellen ca 1000 m^3 Schotter einbauen ca. 620 m^2 Frostschutzschicht herstellen ca. 620 m^2 Geogitter einbauen ca. 620 m^2 Asphaltbau, Tragschicht, Binderschicht, Deckschicht (BK II) ca. 200 lfdm Bankette herstellen ca. 200 lfdm Gelände angleichen (Boden andecken) ca. 135 lfdm Asphaltfräsarbeiten 0,50 m breit (Abtreppung) ca. 125 m^2 Asphaltfräsarbeiten ca. 12 cm stark ca. 125 m^2 Asphaltbau , Binder und Deckschicht (BK II) g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: entfällt h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: .) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungs- auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: Ausführung in den Osterferien (Rheinland Pfalz) 29.03.2012-13.04.2012 Zeitfenster für Vollsperrung maximal 1 Woche j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen. k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: Landesbetrieb Mobilität Gerolstein Frank Dienhart Brunnenstrasse, 54568 Gerolstein Telefon: 06591/818-149 Fax: 06591/818-88 E-Mail: frank.dienhart@lbm-gerolstein.rlp.de I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 35,00 EUR Vergabestelle: Landesbetrieb Mobilität Gerolstein Bank: Rheinland-Pfalz Bank (LBBW) Bankleitzahl: 60050101 Konto-Nr.: 7401507624 Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS21B41036412 Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 08.03.2012 10:30 Uhr o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: Landesbetrieb Mobilität Gerolstein Brunnenstrasse, 54568 Gerolstein p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Eröffnungstermin am 08.03.2012 um 10:30 Uhr im Zimmer 212 Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme. s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB. t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter. u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen. v) Zuschlagsfrist: 07.04.2012 w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: LBM RP Friedrich Ebert Ring 14-20, 56068 Koblenz Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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