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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Gerolstein (ID:8369671)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
8369671
Region:
54568 Gerolstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.06.2013
Frist Vergabeunterlagen:
24.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
31.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
34360 m² Asphaltfläche fräsen - 34360 m² Asphaltdeckschicht einbauen - 2900 t Asphaltbinderschicht einbauen - 300 m² Asphalttragschicht einbauen - 880 m³ Untergrundverbesserung im Dammbereich - 700 m² Geotextil verlegen - 200m³ Schotterrasen einbauen - 250 m Muldenprofil wiederherstellen - 90 m² Rasengittersteine ausbauen und wieder setzen - 16 m Betonrohrleitung herstellen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

LBM Gerolstein

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06591 818-0 Fax: 06591 818 87/88

E-Mail: lbm@lbm-gerolstein.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

Lage der Baustelle: B 410 von AS Kelberg- Kelberg- Hünerbach Baustelle besteht aus 3. Teilabschnitten

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

- 34360 m² Asphaltfläche fräsen

- 34360 m² Asphaltdeckschicht einbauen

- 2900 t Asphaltbinderschicht einbauen

- 300 m² Asphalttragschicht einbauen

- 880 m³ Untergrundverbesserung im Dammbereich

- 700 m² Geotextil verlegen

- 200m³ Schotterrasen einbauen

- 250 m Muldenprofil wiederherstellen

- 90 m² Rasengittersteine ausbauen und wieder setzen

- 16 m Betonrohrleitung herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Ausführungszeitraum: August- Oktober 2013 Ausführungsdauer: 50 Werktage

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

LBM Gerolstein Andreas Blümling

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06595 900 363 Fax: 06595 900 364

E-Mail: Andreas.Bluemling@lbm-Gerolstein.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 50,00 € Anforderungsfrist bis zum 24.06.2013

Vergabestelle: LBM Gerolstein

Bank: Rheinlandpflazbank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401 507 624

Verwendungszweck: AUS21B41046813

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Bis 31.07.2013 um 10:30 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Gerolstein

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 31.07.2013 um 10:30 Uhr im Zimmer

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 28.08.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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