DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Mainz (ID:5889496)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5889496
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
18.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 500 qm Asphaltfräsarbeiten; ca. 600 cbm Oberbodenabtrag; ca. 1.200 cbm Oberbodenabtrag; ca. 800 cbm Bodenabtrag für Verkehrsanlagen; ca. 1.100 cbm Einbau von gebrochenem Material; ca. 3.000 qm Geotextil; ca. 1.900 t Frostschutzschicht; ca. 1.800 qm bituminöser Oberbau; ca. 650 m Markierungsarbeiten; ca. 200 Strauchpflanzungen; 9 St. Beleuchtungsmasten.
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenmarkierungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Idar-Oberstein,

Am Rilchenberg 65, 55743 Idar-Oberstein, Telefon 0 67 81/4 05-1 21 Fr. Kummerer, 1 22 Fr. Becker

Fax 0 67 81/4 05-1 93, E-Mail: vergabe.idaroberstein@LBBnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabe: 11 A 0029 Neubau

einer Verbindungsstraße. Maßnahme: 200084117 Hospital-Area; Bereich mit

Zugangskontrollpunkt POL Yard.

d) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Baumholder.

f) Art und Umfang der Leistung - Generalunternehmerleistungen:

ca. 500 qm Asphaltfräsarbeiten; ca. 600 cbm Oberbodenabtrag;

ca. 1.200 cbm Oberbodenabtrag; ca. 800 cbm Bodenabtrag für

Verkehrsanlagen; ca. 1.100 cbm Einbau von gebrochenem Material; ca. 3.000 qm

Geotextil; ca. 1.900 t Frostschutzschicht; ca. 1.800 qm bituminöser Oberbau; ca.

650 m Markierungsarbeiten; ca. 200 Strauchpflanzungen; 9 St. Beleuchtungsmasten.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen

- Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 110 Werktage

nach Beginn der Ausführung. Ggf. Beginn der Ausführung: innerhalb von 12 Werktagen

nach Zugang der Aufforderung durch den Auftraggeber, Mai 2011.

j) Nebenangebote:

sind zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen bei Vergabestelle, siehe a). Anforderung bis: 18.02.2011.

l) Kosten für die Übersendung der

Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 10,00 EUR. Zahlungsweise:

Nur Banküberweisung möglich! Empfänger: LBB Niederlassung Idar-Oberstein,

Kontonummer: 590 010 20, BLZ, Geldinstitut: 590 000 00 Deutsche Bundesbank,

Filiale Saarbrücken; Kassenzeichen: 1157 1009 8902. Bitte auf dem Überweisungsträger

unbedingt das Kassenzeichen sowie die Vergabe Nr. angeben. Für

jede Vergabe Nr. ist eine separate Überweisung zu tätigen. Verwendungszweck:

Vergabe-Nr. 11 A 0029. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist

die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

q)Angebotseröffnung: am 05.04.2011, um 10:45 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a).

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der

Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare

Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis

der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen

Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl

kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124

(Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich: unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen).

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen.

v) Ablauf der Zuschlags- und

Bindefrist: 3 Monate.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(§ 21 VOB/A): Oberfinanzdirektion Koblenz, Geschäftsbereich Bundesbau, Wallstraße

1, 55122 Mainz. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für

nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB).

x) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Vergabestelle, siehe a).

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen