DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Ingelheim am Rhein (ID:4896034)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4896034
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
15.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 3 100 m? Asphaltfahrbahn ausbauen; Ca. 2 000 m? Frostschutzmaterial liefern u. einbauen; Ca. 520 m Betongleitwand liefern und einbauen; Ca. 850 m Rinnenplatten einbauen; Ca. 1 200 m diverse Borde einbauen; Ca. 5 600 m? Ashaltdecke einbauen; Ca. 2 400 m? Gepflasterte Rad- und Gehwege herstellen. Fußgängerbrücke: Ca. 60 m Bohrpfähle d = 0,60 m; Ca. 55 m? Stahlbeton für Unterbauten; 4 St. Elastomerlager; Ca. 22 t Überbau (Stahlhohlkasten geschweißt); Ca. 60 m Geländer. L?rmschutzw?nde und Stützwände: Ca. 60 m Bohrpfähle d = 1,20 m; Ca. 250 m? Stahlbeton für 170 m Stützwände; Ca. 30 m? Stahlbeton für 32 Einzelfundamente; Ca. 8 t Stahlkonstruktion für Lärmschutzwand; Ca. 600 m? Hochabsorbierende Lärmschutzwand. Ausf?hrungszeiten: Ca. Juli 2010 bis ca. Mai 2011; Fußgängerbrücke u. Lärmschutzwand ca. Juli 2010 bis Mitte November 2010.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  90359-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stadtverwaltung Ingelheim Neuer Markt 1 z. H. Hrn. Gerhard Str?cker 55218 Ingelheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6132782186 Weitere Auskünfte erteilen:
Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Hindenburgplatz 1 z. H. Herrn Ulrich 55118 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61312349-22 E-Mail: gerhard.ulrich@lbbw-im.de Fax +49 61312349-49 Internet: www.kommunalbau.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Hindenburgplatz 1 55118 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61312349-0 Fax +49 61312349-49 Internet: www.kommunalbau.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber West-Ost-Umfahrung Ingelheim, 4. Bauabschnitt - Straßenbau, Fußgängerbrücke, Lärmschutzwand.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Ingelheim. NUTS-Code DEB
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Straßenbauarbeiten zwischen "Neue Zufahrt zur Realschule Plus bis zum vorhandenen Kreisel am zentralen Omnibusbahnhof in der Römerstraße". Straßenbauarbeiten:
Ca. 3 100 m? Asphaltfahrbahn ausbauen; Ca. 2 000 m? Frostschutzmaterial liefern u. einbauen; Ca. 520 m Betongleitwand liefern und einbauen; Ca. 850 m Rinnenplatten einbauen; Ca. 1 200 m diverse Borde einbauen; Ca. 5 600 m? Ashaltdecke einbauen; Ca. 2 400 m? Gepflasterte Rad- und Gehwege herstellen. Fußgängerbrücke: Ca. 60 m Bohrpfähle d = 0,60 m; Ca. 55 m? Stahlbeton für Unterbauten; 4 St. Elastomerlager; Ca. 22 t Überbau (Stahlhohlkasten geschweißt); Ca. 60 m Geländer. L?rmschutzw?nde und Stützwände: Ca. 60 m Bohrpfähle d = 1,20 m; Ca. 250 m? Stahlbeton für 170 m Stützwände; Ca. 30 m? Stahlbeton für 32 Einzelfundamente; Ca. 8 t Stahlkonstruktion für Lärmschutzwand; Ca. 600 m? Hochabsorbierende Lärmschutzwand. Ausf?hrungszeiten: Ca. Juli 2010 bis ca. Mai 2011; Fußgängerbrücke u. Lärmschutzwand ca. Juli 2010 bis Mitte November 2010.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45233120
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge; Sicherheit für M?ngelanspr?che in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach ? 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 15.4.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 92 EUR Zahlungsbedingungen und -weise:
Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Nr. 7401502100 bei der BW Bank (BLZ 60050101) IBAN DE 82600501017401502100) BIC-Swift-Code: SOLA DE ST einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus versandtechnischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben. Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 20.5.2010 - 14:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 16.8.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
20.5.2010 - 14:00 Ort Rathaus Ingelheim, Neuer Markt 1, 55218 Ingelheim, DEUTSCHLAND, Stevenage Zimmer Nr. 133. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55118 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131160
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.3.2010
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