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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Ensheim (ID:13763420)


DTAD-ID:
13763420
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Folgende Arbeiten werden vergeben: Los 1: Straßenbau NBG Eicherwald-Ost: ca. 3.600 m² Asphalt aufnehmen ca. 1.350 m Tiefborde ca. 810 m Pflasterrinnen ca. 4.550 m² Pflasterarbeiten ca. 5.100 m²...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
02.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
28.02.2018
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DE-55232: Straßenbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftraggeber: Ortsgemeinde Erbes-Büdesheim

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bauvorhaben: Straßenbauarbeiten in der Ortsgemeinde Erbes-Büdesheim,
NBG Eicherwald-Ost und Industriegebiet, Endausbau

Folgende Arbeiten werden vergeben:
Los 1: Straßenbau NBG Eicherwald-Ost: ca. 3.600 m² Asphalt aufnehmen
ca. 1.350 m Tiefborde
ca. 810 m Pflasterrinnen
ca. 4.550 m² Pflasterarbeiten ca. 5.100 m² Feinplanum
sowie diverse Nebenarbeiten

Los 2: Straßenbau:
Industriestraßen ca. 4.700 m² Asphalt anfräsen
ca. 4.700 m² Asphaltbetondeckschich
ca. 150 m Tiefborde
ca. 20 m² Pflasterarbeiten 1 Stck Straßeneinlauf
ca. 10 m Rohre PP DN 160
ca. 150 m Kabelzugrohre DN 160
sowie diverse Nebenarbeiten

Lose:
Es ist eine gemeinsame Vergabe der Lose 1 und 2 vorgesehen.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen können ab 05.02.2018 beim Subreport unter https://www.subreport.de/E79496636 heruntergeladen werden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Abgabe der Angebote unter Subreport in elektronischer Form ist erwünscht. Eine schriftliche Zusendung ist möglich an die
Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land Weinrufstraße 38 55232 Alzey

Submission: Mittwoch, den 28.02.2018, 10.30 Uhr bei der Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land einzureichen

Ausführungsfrist:
Die Arbeiten sollen ab April/Mai 2018 beginnen. Dauer 5 - 6 Monate.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 03.04.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Nachprüfstelle: Kommunalaufsichtsbehörde bei der Kreisverwaltung Alzey-Worms

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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