DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Ensheim (ID:5498366)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5498366
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Stadtverwaltung Alzey schreibt den Neubau eines Weges auf dem Friedhof,

Berliner Straße, Alzey öffentlich aus. Leistungsumfang: 55 cbm Asphaltaufbruch;

210 qm Bodenaushub; 175 cbm Frostschutz; 225 m Tiefborde herstellen; 470 qm

Rechteckpflaster herstellen. Ausführungszeitraum: 45. bis 53. Kalenderwoche

2010. Vergabestelle: Stadtverwaltung Alzey - Vergabestelle, Ernst-Ludwig-Straße

42, 55232 Alzey, Tel. 06731 / 495 203, Fax: 06731 / 495 555, E-Mail: vergabestelle@

alzey.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer

Form bezogen werden. Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

ab 27.0.09.2010 unter http://www.subreport-elvis.de/E91722421. Registrierte

Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf ihren PC.

Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 13.10.2010,

11:00 Uhr. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissions-Aufkleber versehen

sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Stadtverwaltung Alzey -

Vergabestelle, Zimmer 203, Ernst-Ludwig-Straße 42, 55232 Alzey einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.. Angebotseröffnung:

13.10.2010, 11:00 Uhr, Stadtverwaltung Alzey, Ernst-Ludwig-Straße 42,

Sitzungssaal, Zimmer 408, 4. Etage. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische

Eröffnung statt. Zuschlagsfrist: Freitag, 12.11.2010. Nachweise: Die Bewerber

haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A ? 6 auf Verlangen der Vergabestelle

zu erbringen. Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Gr??e innerhalb

der letzten 3 Jahre sind ebenfalls auf Verlagen der Vergabestelle vorzulegen.

Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach ? 16 VOB/A auf das Angebot erteilt, das

unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten als

das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Alzey-Worms,

Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey, Tel. 06731 / 408-0.

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